Hot Stories

Cara Delevingne: Sie hat es schon wieder getan

Von LauraV am Samstag, 15. April 2017 um 14:54 Uhr

Schnipp, schnapp, Haare ab - das dachte sich anscheinend auch Topmodel Cara Delevingne und ließ sich auf die Schnelle mal eben eine Kurzhaarfrisur verpassen.

Topmodel Cara Delevingne machte es Katy Perry nach und überraschte ihre Fans jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem stylischen neuen Pixie-Cut. Dabei begeisterte sie uns gerade erst vor ein paar Wochen auf der Pariser Fashion Week mit deutlich kürzeren Haaren und vor allem auch einer neuen Haarfarbe: Platinblond! 

Wir geben es zu - wir haben den Bob bei Cara ja geliebt, aber auch die neue Kurzhaarfrisur steht dem Model einfach super. 

Der Grund für die Verwandlung?

Keine Panik! Grund für den plötzlichen neuen Frisurenwandel ist kein gebrochenes Herz, sondern Cara's neuer Film "Life In A Year". An ihrer Seite wird Jaden Smith zu sehen sein, der sich auch von Papa Will Smith die Haare schneiden lassen musste. In dem Film geht es um einen 17-jährigen Jungen, der seiner todkranken Freundin dabei hilft, ihr Traumleben in einem Jahr zu erleben.