Hot Stories

Carpool Karaoke: Bruno Mars kann einfach alles tragen

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 08:20 Uhr

Erst letzte Woche ging ein neuer Teil der beliebten "Carpool Karaoke"-Serie online. Nur eine Woche später lädt James Corden einen neuen Star ein, um ihn bei einer Autofahrt zu begleiten. Und es ist kein geringerer als Sänger Bruno Mars. Dieser kann übrigens einfach jeden Hut tragen! Seht euch selbst an, was passiert . . .

Nach einer Auszeit von vier Jahren meldete sich Bruno Mars am 18. November mit seinem neuen Album "24k Magic" endlich wieder zurück. Erfolgreich wurde er mit seinen Songs "Just The Way You Are" und "Grenade". Nun dürfen wir den Sänger auch im Auto mit James Corden begrüßen. Denn der machte bei Cordens beliebter "Carpool Karaoke"-Session mit.

James Corden: "Die Frauen die ich date tragen Target"

Auch James Corden fällt es auf: Das außergewöhnliche Outfit des Sängers. Der steigt nämlich in einem Versace-Look auf den Beifahrersitz des Moderators. James bedauert dabei gleich, dass die Frauen die er datet nur Looks von Target tragen. Außerdem ziemlich beachtlich: Bruno Mars scheint einfach mit jedem Hut gut auszusehen. 

Mit vier wusste er, was er will

Bruno Mars erzählt James Corden, zwischen zwei Songs, dass er schon mit vier wusste, dass er auf die Bühne gehört. Er durfte nämlich damals einen Elvis-Song singen und seine Performance zeigt er uns auch gleich wieder.

Ihr wollt mehr sehen und wissen, wie das Pokerface des Sängers und James Corden im Bruno Mars Look aussieht? Dann schaut euch das Video an: