Hot Stories

Carpool Karaoke: Miley Cyrus und ihre Familie versüßen uns den Tag

Von Jenny am Mittwoch, 30. August 2017 um 10:59 Uhr

Miley Cyrus und ihre Familie feiern eine Party bei Carpool Karaoke und wir sind hin und weg von dieser Performance...

Hach… Dass wir riesen Fans der "Carpool Karaoke Show" von James Corden sind, ist längst kein Geheimnis mehr. In seiner "The Late Late Show" empfängt der Komiker immer wieder berühmte Gäste wie Harry Styles, Alicia Keys oder Ed Sheeran und aus diesem Grund hatten wir bereits auf die neue Staffel hingefiebert. 2016 kaufte Apple Music die weltweiten Rechte der musikalischen Sendung und sicherte sich damit einen echten Kassenschlager. Jetzt heizte uns diese prominente Familie ein… 💃🏼

Miley Cyrus: SO witzig ist der gemeinsame Auftritt ihrer Familie 

Während die anderen Celebs uns ganz alleine unterhalten haben, brachte der ehemalige Disney-Star direkt den gesamten Clan mit in die Show. Gemeinsam trällerten Miley, Billy Ray, Tish, Brandi, Trace, Braison, und Noah Cyrus dann die größten Hits ihrer Familie. Insbesondere die kleine Schwester der "Malibu"-Interpretin war wohl besonders aufgeregt, da sie vor der Sendung bereits verkündete: "James Corden ist einer meiner Lieblingsmenschen des gesamten Planeten. Wenn ich es so wie er sage, dann bin ich halb am Ausrasten." Wir müssen zugeben: Eine Performance hat es uns ganz besonders angetan! Verkleidet mit Perücken im 90er Jahre Stil, Bandanas und Grillz sang die Family den ikonischen Hit des Oberhaupts "Achy Breaky Heart". Anschließend beendet Billy Ray die Gesangseinlage mit den Worten: "Leute, ich denke, wir können offiziell sagen, dass die Familien-Reunion von Cyrus vorbei ist", und die Verlobte von Liam Hemsworth fügte hinzu: "Das war einer der besten Tage überhaupt." 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Dass die Zusammenarbeit von Vater und Tochter extrem erfolgreich ist, sollte spätestens nach der Serie "Hannah Montana" allen bekannt sein. Abgesehen von ihrem Auftritt bei "Carpool Karaoke" dürfen sich Fans der Zwei jetzt auch noch auf ein weiteres gemeinsames Projekt freuen. Vor Kurzem gab Miley via Instagram bekannt, dass das amerikanische Format von "The Voice" in der kommenden Staffel für die 24-Jährige zur Familienangelegenheit wird und schrieb: "#TeamMiley !!!!! @billyraycyrus ist mein Teamkollege!!!! #TeamDad @nbcthevoice." Wir freuen uns jetzt schon auf weitere lustige Momente mit der Beauty und ihrem Papa! 💃🏼

Welche Berühmtheiten außerdem in der Sendung von James Cordon bereits Stimmung machten, seht ihr hier: 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.