Hot Stories

Céline Dion singt (wieder) für „Die Schöne und das Biest“ und wir lieben es jetzt schon

Von Linnea am Freitag, 20. Januar 2017 um 15:14 Uhr

Sängerin Céline Dion wird (wieder) den Titelsong von "Die Schöne und das Biest" singen und wir können es jetzt schon kaum abwarten…

Okay Ladys, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die besten News des Tages: Céline Dion wird mit ihrer MEGA-Stimme einen Part in "Die Schöne und das Biest" übernehmen und den Song "How does a moment last forever" singen. Jetzt können wir es noch weniger abwarten, bis in sieben Wochen und sechs Tagen (ja, wir haben einen Countdown!) die beste Neuverfilmung 2017 in die Kinos kommt…

Schon im originalen Film 1991 sang Céline Dion für Disney

Via Instagram lud die Kanadierin, die schon 1991 dem Disney-Klassiker ihre Stimme schenkte, ein Bild von Belle hoch und schrieb darunter: "Ich bin begeistert zu verkünden, dass ich den  Original-Song "How does a moment last forever" für Disneys Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" neu interpretieren und performen werde. Ein Teil des originalen Films zu sein, war eine magische Erfahrung in meinem Leben und ich bin wirklich geehrt, wieder ein Teil zu sein." Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Ein von Céline Dion (@celinedion) gepostetes Foto am

Übrigens gibt nach den gefühlten zehn englischsprachigen Trailern (der erste brach schon alle Rekorde), nun endlich (!) auch die deutsche Version. Und auch in die haben wir uns direkt verliebt, denn Emma Watson aka. "Belle" singt einfach märchenhaft schön. Hier könnt ihr ihn euch anschauen:

MerkenMerken