Hot Stories

Channing Tatum: In DIESEM Moment hat er sich in seine Jenna verliebt

Von Linnea am Montag, 8. Mai 2017 um 11:03 Uhr

In einem Essay hat Schauspieler Channing Tatum nun verraten, in welchem Moment er sich sicher gewesen ist, dass seine Jenna die Richtige ist und unsere Herzen schmelzen…

Bereits vor acht Jahren gab Channing Tatum seiner Jenna, die er 2006 am Set des Tanzfilms "Step Up" kennenlernte, das Ja-Wort und vor vier Jahren wurde ihr Glück mit der Geburt von Töchterchen Everly perfekt, die ihrem Daddy übrigens gerade das zuckersüßeste Geschenk zum Geburtstag machte. Jetzt verriet der Schauspieler nicht nur, was er sich für seinen Sprössling wünsche, sondern auch in welchem Moment er sich endgültig in seine Wifey verliebt habe und wir sind völlig hin und weg…😍

In einem Essay für die amerikanische Cosmopolitan beschrieb der "Magic Mike"-Star, welche Vision er von seiner Tochter als junge Lady hat: "Ich möchte nicht, dass sie draußen in der Welt nach Antworten sucht. Meine größte Hoffnung ist, dass sie die Furchtlosigkeit besitzt, immer ihr authentisches Selbst zu sein, egal wie sie denkt, dass Männer sie gerne hätten." Haaach, damit hat Channing Tatum mal wieder bewiesen, was für ein großartiger Vater und Mann er ist. Wir hätten ihn dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Channing Tatum bewundert Jennas Selbstvertrauen

Kein Wunder, dass der junge Papa seine Inspiration über diese Sichtweise von seiner großen Liebe Jenna hat, die ihm gleich von Beginn ihrer Beziehung gezeigt habe, in welche Richtung ihre Vorstellungen gehen: "Sie hatte keine Ahnung was ich sagen oder wie ich reagieren würde, aber das war ihre Wahrheit. Ich erinnere mich an das unglaubliche Gefühl – es war eines der heißesten Dinge, die sie jemals für mich getan hat. Wegen ihrees radikalen Glaubens an sich selbst, habe ich mich Hals über Kopf in sie verliebt. (…) Und das ist das, was ich für meine Tochter möchte. (…).“ Wir bekommen einfach nicht genug von diesem Traumpaar.👏

Und damit nicht genug, denn Channing versucht mit seinem Part des "Magic Mike", dessen Film gerade erst eine eigene Show in Las Vegas bekommen hat, den traditionellen Rollen in Beziehungen ein Ende zu setzten, indem er die Wünsche von uns Ladys in den Vordergrund rückt: "Ich denke, wenn es eine Sache gibt, die Männer sich wünschen, dann das Frauen wissen, ist, dass sie alleine genug sind. Wenn mehr Frauen anfangen ihre eigene Power zu spüren, würde die Welt so magisch werden. (…)" Wir fangen dann gleich mal damit an…😏

Übrigens ist nicht nur der Schauspieler ganz verliebt in seine Wifey: Erst bei der Eröffnung seiner "Magic Mike"-Show in Las Vegas vor rund zwei Wochen, hatte Jenna Dewan-Tatum eine zuckersüße Liebeserklärung für ihren Ehemann parat, die uns zu Tränen rührte. Bei diesen beiden fällt uns definitiv nur eins ein: #CoupleGoals!💑