Hot Stories

Channing Tatum und Jenna Dewan: Trennung nach neun Jahren Ehe

Von Linnea am Dienstag, 3. April 2018 um 08:50 Uhr

Eines der Traumpaare Hollywoods schlechthin, Channing Tatum und Jenna Dewan, gab nun seine Trennung bekannt…

Sie galten als eines der Vorzeige-Pärchen Hollywoods, das uns immer wieder mit seinen öffentlichen Geständnissen der Zuneigung füreinander und wunderschönen Familienfotos verzauberte – wir sprechen natürlich von "Magic Mike"-Star Channing Tatum und seiner Wifey Jenna Dewan! Nun gaben die einstigen Lovebirds, die sich 2006 am Set ihres gemeinsamen Filmes "Step Up" kennen und lieben lernten und ihre Beziehung 2013 mit dem zuckersüßen Töchterchen Everly krönten, nach knapp neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt und ließen damit auch unsere Herzen ein Stückchen brechen…💔

Channing Tatum und Jenna Dewan: Trennung in Freundschaft?

Via People ließen die beiden in einem offiziellen Statement verkünden, dass sie sich dazu entschieden haben, ab sofort getrennte Wege zu gehen: "Wir haben uns liebevoll dazu entschieden, als Paar auseinanderzugehen. Wir haben uns vor vielen Jahren tief ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie viel Liebe wir für den jeweils anderen empfinden, aber die Liebe ist ein schönes Abenteuer, das uns jetzt in verschiedene Richtungen führt." Wer nun denkt, eine schmutzige Affäre könnte hinter diesem Aus stecken, den belehrt das ehemalige It-Couple eines besseren, denn sie erklärten auch, dass es keine schlüpfrigen oder heimlichen Vorkommnisse gab und sie sich "weiterhin als gute Freunde dabei helfen wollen, das Leben in vollen Zügen zu genießen."

Trotz dieser traurigen News steht eines für das ehemalige Paar natürlich im Vordergrund, wie sie in ihrem Statement verlauten ließen: Tochter Everly! In diesem heißt es nämlich weiter: "Wir sind immer noch eine Familie und werden immer liebevolle, engagierte Eltern für Everly sein (…)". Auch wenn wir uns in Sachen freundschaftlicher Trennung definitiv eine Scheibe von Channing und Jenna abschneiden können, war die überraschende Bekanntgabe des Liebesaus der einstigen Lovebirds dennoch ein großer Schock für alle Fans (uns eingeschlossen). Noch vor zwei Wochen hatte der "Magic Mike"-Star ein lustiges Selfie mit seiner Ehefrau geteilt, auf dem ihr gemeinsamer Sprössling ihre Gesichter bemalt hatte – jetzt gehen die "Step Up"-Darsteller ihre eigenen Wege…😢

Wir hoffen, dass sowohl Channing als auch Jenna irgendwann wieder richtig happy sein werden…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/