Hot Stories

Channing Tatum und seine Jenna: So perfekt ist ihre Ehe

Von Linnea am Mittwoch, 26. April 2017 um 10:28 Uhr

Dass Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna die große Liebe in einander gefunden haben, bewiesen sie jetzt in gleich mehreren Interviews…

Wie viele Hollywood-Paare, lernten sie sich am Set eines der erfolgreichsten Tanzfilme der 2000er, Step Up, kennen und lieben: Wir sprechen natürlich von Channing Tatum und seiner Wifey Jenna! Doch auch wenn wir uns nach jedem seiner "Magic Mike"-Werke heimlich gefragt haben, ob der Hottie irgendwann vielleicht wieder zu haben wäre, zeigte uns das Traumpaar nun, dass sie immer noch schwer verliebt sind…💑

"Ich bin so stolz" – Jenna Dewan Tatum über ihren Channing

Für die Eröffnung seiner "Magic Mike Live"-Show in Las Vegas nahm Channing Tatum natürlich keine Geringere als seine Ehefrau mit, die so rührend über ihren Hubby sprach, dass sogar unser Herz schmolz: "Ich bin so stolz. Ich bin so stolz, weil das wirklich eine große Leistung ist, die Vision zuhaben, eine Show wie diese zu kreieren und zu eröffnen." Awww, Liebe kann so schön sein!😍

Kein Wunder, dass Jenna völlig hin und weg von der Performance war: "Es ist eine wirklich witzige, verrückte und fantastische Show und natürlich ist sie auch sexy." Diese Antwort war der perfekte Übergang zu der Frage, was der ehemalige "Step Up"-Star denn besonders sexy an ihrem Hubby findet. Die Schauspielerin verriet: "Wenn er mir mit unserem Baby, unserem Kind hilft, sie einfach nimmt und ein super Vater ist. Dann denke ich, 'verbeuge dich', denn das ist die heißeste Sache ever." Da können wir sie gut verstehen.💁🏼

So verführte Channing Tatum seine Jenna

Doch nicht nur in Haushalt geht es sexy zu: In einem Interview mit Ellen DeGeneres ließ Jenna jetzt durchblicken, wie Channing das erste mal bei ihr im Bett landete. "Er war mit all den Step Up-Tänzern feiern und hatte eine echt verrückte Tequila-Nacht", berichtet sie. Zu dem Zeitpunkt hatten sich beide gerade von ihren Ex-Partnern getrennt. "Er sagte, er hätte die Chance frei zu sein und könne nicht aufhören, an mich zu denken, also kam er nachts um zwei vor mein Zimmer und schlug wie verrückt gegen die Tür. Als ich aufmachte, stand er da in Unterwäsche, einem Sombrero-Hut und Ugg-Boots und sagte 'Let's do this!'" Tatsächlich hat das funktioniert, denn auch heute ist die Schauspielerin noch immer hin und weg von ihrem Hubby. 😍

 

Und auch Channing scheint immer noch schwer verliebt zu sein in seine Jenna. Auf die Frage, wann seine Ehefrau besonders sexy ist, gab der junge Papa wie aus der Pistole geschossen zu: "24/7. Und wenn ich wüsste, wie viele Sekunden der Tag hat, würde ich das nennen." Haaach, wir kriegen einfach nicht genug von diesem Traumpaar und uns fällt definitiv nur eins ein: #CoupleGoals!💏💕