Hot Stories

Chiara Ferragni: Das Baby ist da!

Von kyra am Mittwoch, 21. März 2018 um 10:26 Uhr

Yay, Glückwunsch! Mode-Influencerin Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez sind zum ersten Mal Eltern geworden und haben auch schon fleißig Baby-Fotos gepostet!

Glückliche News aus Los Angeles: Die erfolgreichste Mode-Influencerin der Welt, Chiara Ferragni, und ihr Verlobter Fedez Leonardo Lucia sind Eltern geworden! Eigentlich stand die Ankunft des neuen Erdenbürgers erst viel später im Kalender. Drei Wochen früher als erwartet ist der gesunde Mini-Ferragni am 19. März 2018 im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt gekommen. 

Noch bevor die gebürtige Italienerin und Freund Fedez selbst die freudige Botschaft verkündeten, twitterte bereits ein italienischer Journalist einen ersten Schnappschuss aus dem Kreissaal. 

Chiara Ferragni postet erste Baby-Foto auf Instagram

Kurze Zeit später teilte auch die Influencerin selbst die zuckersüße Nachricht mit ihren Fans – und schrieb: "19. März 2018: Unser Leocino wurde geboren!🦁" . Zu sehen ist der Nachwuchs schlummernd in den Armen seiner Mama, während die zärtlich von ihrem Verlobten geküsst wird. 😍

 

March 19th 2018: our Leoncino was born 🦁

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Dass es sich bei ihrem Kind um einen Jungen handelt, der auf den Namen Leone hören wird, war vorab schon bekannt gewesen. Der stolze Papa Fedez teilte das gleiche Foto auf seinem Account mit den Worten: "Ein kleiner Löwe wurde zum Vatertag geboren". In Italien ist der 19. März der offizielle Vatertag. Bei dem freudigen Ereignis im Krankenhaus sollen auch die zwei Großeltern-Paare und die besten Freunde der Top-Bloggerin und des Musikers dabei gewesen sein. 

 

Skin to skin

Ein Beitrag geteilt von Fedez (@fedez) am

Der kleine Leone ist das erste Kind von Chiara Ferragni und Fedez, die es in den letzten Wochen vor der Geburt kaum erwarten konnten, ihren Sohn in die Arme zu schließen. Auf ihrem Instagram-Account verkündete das Paar im November 2017 die Schwangerschaft der 30-Jährigen und sie teilte seither regelmäßig Bilder ihrer wachsenden Babykugel. 

Wir gratulieren den glücklichen Eltern und freuen uns jetzt schon auf viele süße Fotos von Baby Leone.👶🏼💙

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.