Hot Stories

Brooklyn Beckham: Hat er Chloë Grace Moretz damit endgültig verloren?!

Von Jenny am Mittwoch, 11. April 2018 um 12:02 Uhr

Brooklyn Beckham knutschte am vergangenen Samstag ein Lady, die ganz sicher nicht seine Freundin Chloë Grace Moretz war. Für die betrogene Schauspielerin hat das offenbar eindeutige Konsequenzen...

Was haben wir uns für Brooklyn Beckham und seine Chloë Grace gefreut, als sie im vergangenen September endlich wieder zueinanderfanden. Auch wenn dem Sprössling von Viktoria und David zuvor eine heiße Liaison mit Sängerin Madison Beer nachgesagt wurde, war für den 19-Jährigen klar: Er will Chloë Grace zurück! Im Februar zeigten sich die beiden noch total verliebt auf dem Geburtstag der 21-Jährigen und teilten süße Schnappschüsse via Social Media. Nun tauchten jedoch Fotos auf, die mehr als tausend Worte über den Beziehungsstatus aussagen...

Brooklyn Beckham: Geht er Chloë Grace fremd?

Am vergangenen Wochenende wurde der 19-Jährige in einem Tattoostudio in West Hollywood gesichtet. Dass Brooklyn sich ein weiteres Motiv auf seinen Unterarm stechen ließ, ist zunächst nichts Ungewöhnliches. Doch anstatt seine Freundin Chloë Grace als moralische Unterstützung an seiner Seite zu wissen, zeigte sich der Nachwuchs-Fotograf mit einer neuen Lady ganz verliebt und wild knutschend! Und besagte Dame war ganz sicher nicht die "Kick-Ass"-Schauspielerin... Bestätigt er mit Playboy-Model Lexi Wood, passend zu seinem neuen Tattoo – einem Pin-up Girl –, jetzt die Trennungsgerüchte? 😳

 

Ein von @beckham_joliepitt_kids geteilter Beitrag am

 

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

 

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

Wenn man sich das 20-jährige Model Lexi Wood genauer anschaut, kann man dem Beckham-Spross die Lovestory kaum verübeln. Auf Instagram präsentiert sich die Beauty in knapper Lingerie und sexy Looks. Ihre Karriere begann das kanadische Mannequin bereits mit 16 Jahren. Ob sie den Flirt mit Brooklyn nun als Karriere-Boost einsetzt? Nach Jobs für die GQ, die Cosmopolitan und sogar den Playboy könnte man allerdings meinen, dass sie das kaum nötig hätte. Auf Instagram folgen ihr momentan außerdem schon über 98.000 User – Tendenz steigend. 

Chloë Grace Moretz: Ist das ihre Antwort auf die Fremdgeh-Gerüchte?!

Für Chloë Grace müssen die Bilder aus dem Tattoo-Studio ein echter Schock gewesen sein. Ob der Kicker-Sohn und die Schauspielerin aktuell noch zusammen sind, ist nicht bekannt – die erste Trennung wäre es allerdings nicht. Die Insta-Storie könnte dennoch Aufschluss über die momentane Gefühlslage der Schauspielerin geben. Hier teilte die Beauty zuletzt einen Screenshots von Cardi Bs Song "Be Careful", in dem die Sängerin sich über den Betrug ihres Freundes auslässt und eine Warnung ausspricht, weil er so unvorsichtig mit ihrem Herz umginge. Die Storie betitelte Chloë Grace sogar noch mit den Worten: "Die Königin". Offenbar ein Hinweis, dass sie voll und ganz hinter der Aussage der schwangeren Rapperin steht.

Nun lieferte die 21-Jährige noch einen weiteren Hinweis auf ein mögliches Beziehungsaus. Wie TeenVogue berichtet, wurde die Schauspielerin am vergangenen Dienstag auf dem Weg ins Kino in Los Angeles gespottet. Ein wichtiges Accessoire, das die Blondine sonst nur selten ablegt, fehlte dabei jedoch: ihr legendärer "B"-Ring! Diesen trug Chloë Grace Moretz üblicherweise an ihrem Ringfinger. Für den "Kick ass"-Star und Brooklyn Beckham, der das Gegenstück ihres Rings mit dem Buchstaben "C" besitzt, galt das Item lange als ein Symbol ihrer Liebe. Aktuell sieht es aber so aus, als wolle Chloë nach dem Betrug die Romanze mit dem Beckham-Spross einfach nur noch hinter sich lassen... 😔

SO empört sind die Fans von Chloë Grace Moretz

Wer neben Chloë Grace Moretz auch so gar nicht begeistert von den Fremdgeh-Schnappschüssen war, sind die Fans der Blondine. Sie machten ihrem Ärger bereits auf Instagram Luft und schrieben unter dem Post von Brooklyns Date: "Du bist nur die zweite Wahl, denk dran", teilten Emijos einer Schlange oder beschimpften das Model. 😳 Wir sind gespannt, ob der 19-Jährige und seine On-Off-Freundin schon bald ihr Beziehungsaus bekannt geben oder sich trotz der Schlagzeilen, den offensichtlichen Bildern und der Insta-Storie von Chloë Grace Moretz wieder zusammenraufen...

 

🌷 special night

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Ihr wollt euch an die schönen Zeiten aus Brooklyn Beckhams und Chloë Grace Moretz Beziehung erinnern? 

SO süß ist das Liebesgeständnis von Brooklyn Beckham an Chloë Grace Moretz

Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz: Sie sind super verliebt!