Hot Stories

Chloë Grace Moretz trauert um ihre Seelenverwandte und wir sind gerührt

Von Linnea am Montag, 21. August 2017 um 12:04 Uhr

Mit einem herzzerreißenden Post hat Chloë Grace Moretz jetzt ihrer Seelenverwandten gedacht und wir sind ganz gerührt…

Für Chloë Grace Moretz scheint dieser Sommer ein gewaltiges Auf und Ab zu sein: Während sie erst zu Beginn des Monats einen herzzerreißenden Post via Instagram teilte, in dem sie bekannt gab, dass sie ihren geliebten Hund Fuller verloren hatte, wurden am vergangenen Wochenende Gerüchte laut, dass sie wieder mit ihrem Ex-Boyfriend Brooklyn Beckham turtelt. Jetzt gibt es bei der 20-Jährigen allerdings erneut eine traurige News, denn auch ihr zweites Haustier, ihr Pudel Fluffy ist nun gestorben…💔

Chloë Grace Moretz: "Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen"

Via Instagram würdigte Chloë ihre Hündin, die für sie wie eine Seelenverwandte gewesen ist, ebenfalls mit einem zauberhaften Post "Unser Babygirl Isabella Moretz ist heute von uns gegangen. Dein Licht in dieser Welt zu verlieren, bricht mein Herz in einzelne Stücke. Du hast uns die schönsten 16 Jahre mit dir geschenkt. Ich werde niemals vergessen, wie dein ganzer Körper rückwärts gesprungen ist, wenn du gebellt hast, weil du so klein gewesen bist. Es war die unglaublichste, hinreißendste Sache ever. Ich liebe dich, kleine Lady. Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen. 2001 – 2017 Ruhe in Frieden, mein lieber Engel" Awww, uns kommen gerade selbst die Tränen…😢

Weil wir wissen, dass die süßen Lebewesen weit mehr als nur einfache Haustiere sind, hoffen wir sehr, dass Brooklyn seiner Chloë in dieser schweren Zeit beistehen wird. Und auch wenn diese Verluste für die 20-Jährige definitiv schlimm gewesen sein müssen, hat die Beauty noch zwei weitere Fellknäuel, um die sie sich kümmern muss: Während Pearl ihr schon länger zur Seite steht, hat sie sich Ruby erst im vergangenen Juni zugelegt. Die Schauspielerin weiß eben, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind.🐶

Wir hoffen, dass Chloë nicht allzu lange traurig ist und uns bald wieder ihr zauberhaftes Lächeln schenkt…💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/