Hot Stories

Chris Hemsworth heiße Photobomb ist alles, was wir heute sehen wollen

Von Linnea am Dienstag, 28. März 2017 um 08:51 Uhr

Dass im Sommer alles besser ist, wussten wir ja schon. Deshalb können wir euch den Body von Chris Hemsworth auf keinen Fall vorenthalten…

Ja Ladies, der Sommer ist nur noch einen Katzensprung entfernt! Und das feiern wir nicht nur, weil warme Nächte auf uns warten, die Stimmung deutlich besser wird, wir einen natürlichen Tan bekommen und unsere Winterjacken endlich in den Schrank verbannen können, sondern vor allem, weil wir wieder heiße Celebrities oberkörperfrei spotten können. Denn was gibt es besseres als den halbnackten Body von Chris Hemsworth? Richtig, nichts! Deswegen gönnen wir uns jetzt schon mal einen (oder auch mehrere) Blick(e) auf seine coolste Photobomb-Aktion ever...😍🙋

So heiß photobombt Chris Hemsworth dieses Bild

Gerade erst verriet der "Sexiest Man Alive" sein knallhartes Workout für seinen Thor-Body, jetzt schon eröffnet er mit einem witzigen Selfie die oberkörperfreie Photobomb-Saison: An einem Pool bleibt er ganz lässig, mit einem Bier in der Hand und nichts als einer Badehose und einem Hut bekleidet, in einem Bild von einem Paar stehen und betitelt seinen Post mit den Worten "Hey Guys, geht aus meinem Bild raus"! Nachdem sich unsere kurzzeitige Schnappatmung wieder beruhigt hat, melden wir uns nicht nur sofort im nächsten Gym an (wie gesagt, steht der Sommer kurz bevor), sondern hätten auch gerne einen Chris Hemsworth zum Mitnehmen…😏🙋

 

Hey guys get out of my shot @lukemun @aprilmun

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Also Girls, schnell eure BFF einpacken und den Abflug Richtung City-Trip oder weißem Beach machen, denn vielleicht platzt ein halbnackter, heißer Celebrity aka Chris Hemsworth, Zac Efron oder Luke Evans in euer Selfie, streckt seine stählernen Abs raus und lässt eure Likes und Kommentare mal eben ins Universum schießen. Haaach, schon bei der Vorstellung bekommen wir Gänsehaut.😳😅

 

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Wir sind gespannt, welcher Celebrity uns als nächstes halbnackt überrascht.😏

Themen
Oberkörper