Hot Stories

Chris Hemsworth: So "heiß" war sein Geburtstag!

Von Judith am Sonntag, 12. August 2018 um 12:31 Uhr

Hollywood-Hottie Chris Hemsworth feierte seinen 35. Geburtstag mit seiner Frau Elsa Pataky und den gemeinsamen Kindern. Doch mit einer Sache hat er dabei wohl nicht gerechnet...

Diesen Geburtstag wird Chris Hemsworth so schnell wohl nicht vergessen. Der "Thor"-Darsteller, feierte am vergangenen Samstag, 11. August, seinen 35. Geburtstag. Mit von der Partie waren dabei seine Ehefrau Elsa Pataky, mit der er schon seit acht Jahren verheiratet ist, und die gemeinsamen Kids: die sechsjährige Tochter India Rose und die vierjährigen Zwillinge Tristan und Sasha. Und einer der beiden sorgte bei Papa Chris noch für ordentlich Schweißperlen auf der Stirn...

Happy Birthday: Chris Hemsworth feiert mit Torte im Gesicht

Auf Instagram veröffentlichte der Hollywood-Schauspieler einen süßen Schnappschuss mit seiner Frau. Darauf blicken beide fröhlich in die Kamera und halten eine Torte mit einem "Happy Birthday" Schriftzug und brennenden Kerzen. Doch was danach passierte, ist alles andere als süß! Zu dem Foto schrieb der gebürtige Australier: "Sofort nachdem das Bild aufgenommen wurde attackierte mein Sohn mich bösartig von hinten (dank seines Ninja-Trainings) und schlug mein Gesicht in die flammenden Kerzen". Autsch!

Doch es geht noch weiter: "Ab jetzt werde ich Deadpool spielen, falls @vancityreynolds den Kürzeren zieht #bestbirthdayever", scherzt der dreifache Vater in Anspielung an Ryan Reynolds Superhelden-Rolle. Hoffentlich war auch die Attacke seines Sohns nur als Spaß gemeint!

 

 

Falls nicht, war zumindest sein älterer Bruder Luke Hemsworth zu Scherzen aufgelegt. Der postete auf Instagram nämlich ein Foto einer Actionfigur, die seinem Bruder zum Verwechseln ähnlich sieht...naja, fast.

 

 

Auch Chris jüngerer Bruder, Liam Hemsworth, gratulierte dem 35-Jährigen via Instagram und hatte gleich noch eine "süße" Geschichte aus Kindertagen auf Lager. Zu einem schwarz/weiß Foto der beiden schrieb der Freund von Miley Cyrus: "Herzlichen Glückwunsch @chrishemsworth. Ich erinnere mich noch, als ich zum ersten Mal ein Messer an deinen Kopf warf. Da war dieser Ausdruck schierer Angst in deinen Augen. Du weit gekommen seit diesem kleinen verängstigten Kind... bin stolz auf dich. Du bist mein Held." Im Hause Hemsworth scheinen Kerzen oder Messer im Gesicht also an der Tagesordnung zu stehen... zumindest in ihren Scherzen! 💁

 

 

Wir wünschen Chris jedenfalls alles Gute zum Geburtstag... und fürs nächste Mal eine feuerfeste Maske!🎂

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!