Hot Stories

Chris Pratt: Jetzt spricht seine angebliche Freundin Klartext

Von Linnea am Dienstag, 23. Januar 2018 um 09:30 Uhr

Mega-spannend: Zu den Beziehungs-Gerüchten um Chris Pratt und Olivia Munn äußerte sich die Schauspielerin nun persönlich…

Erst am vergangenen Freitag sollen Chris Pratt und Olivia Munn ein romantisches Dinner in einem angesagten Restaurant in Los Angeles genossen haben, jetzt sprach die Schauspielerin Klartext über die angebliche Beziehung zu dem Hottie, der sich erst im August von seiner Ex-Wifey Anna Faris getrennt hatte, woraufhin im Dezember bereits die Scheidung folgte. Natürlich stellt sich die gesamte Welt (uns eingeschlossen💁🏼) nun die Frage: was ist wirklich dran an den Gerüchten, dass die 37-Jährige und der "Passengers"-Darsteller ein Paar sind?!🤔

Olivia Munn: Sie textet Anna Faris

Laut Olivia: nichts! Die Beauty teilte am vergangenen Montag einen Screenshot eines Chatverlaufs zwischen ihr und Anna Faris, indem sie ihr erklärte, dass die Gerüchte keinesfalls stimmen würden: "(…) weil wir uns kennen, wollte ich dir persönlich sagen, dass an der Story über mich und Chris, dass wir uns daten, 0% Wahrheit ist. Ich bin mir sicher, dass du bestimmt schon weißt, dass es nicht wahr ist oder dir das eventuell auch egal ist, aber ich wollte sicher gehen, dass ich dir persönlich sage, dass es nicht wahr ist (…)". Anna schien eindeutig berührt von der Message der Moderatorin und antwortete: "Ich hab dich lieb – habe ich schon gesagt, dass ich begeistert darüber wäre, dich als meine neue Schwägerin zu haben? Bitte lass uns bald ein Treffen abmachen." Das nennen wir mal echten Zusammenhalt unter Ladies!👯

                                       Olivia-Munn-Nachricht-Anna-Faris

Auch wenn es scheint, als habe Olivia den Gerüchten um eine Beziehung mit Chris durch den Chat-Verlauf mit seiner ehemaligen Wifey ein Ende bereitet, heizte sie den Gossip zugleich auch wieder mit ihren Instagram-Stories an, in denen sie ihren Followern sowohl erklärte, dass nicht jede Lady nach einem Break-up verärgert und wütend auf die Neue an der Seite ihres Ex wäre und verdeutlichte, dass selbst wenn sie den Hottie daten würde, viele Medien die Verbindung zwischen ihr und Anna völlig falsch dargestellt hätten, denn wir Ladies würden uns mehr respektieren als viele glauben würden. Ein echtes Dementi klingt für uns definitiv anders…😉

Olivia-Munn-Instagram-Stories

Wir sind gespannt, was sich in den kommenden Wochen noch so zwischen Olivia und Chris abspielt und freuen uns trotzdem über den positiven Zusammenhalt mit Anna Faris…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/