Hot Stories

Chrissy Teigen holt sich Rat im Internet und bekommt ein dickes Like von uns

Von Linnea am Montag, 25. September 2017 um 09:04 Uhr

Model Chrissy Teigen hat erneut bewiesen, wie herrlich normal sie ist und wir lieben sie dafür…

Dass wir große Fans von Chrissy Teigen sind, sollte so langsam jedem (!) klar sein! Nicht nur, dass die Wifey von John Legend super sympathisch und für jeden Spaß zu haben ist, wie sie uns gerade erst am vergangenen Wochenende mit ihrer Aktion bewies, sie zeigt uns auch immer wieder, dank ehrlicher Videos und Posts, wie herrlich normal sie ist und macht uns Ladies damit zugleich viel Mut. Jetzt hat die 31-Jährige es wieder getan und bekommt ein dickes Like von uns…👏

Tweet-Beweis: Chrissy Teigen ist eine ganz normale Mama

Auch, wenn wir uns an den Videos und Fotos von Chrissy Teigens Tochter Luna kaum satt sehen können, gibt es durchaus Momente mit der Kleinen, die dem Model, wie jeder Mama, die Nerven rauben. Und genauso gerne, wie die Kochbuchautorin die zuckersüßen Augenblicke ihres Sprösslings teilt, postete sie nun einen Tweet, der allen Eltern viel Mut machen dürfte, denn wenn es nach der Beauty geht, sollte man auch unbedingt über die schwierigen Zeiten sprechen: "Ich hatte einen sehr harten Tag und es würde mir sehr doll helfen, wenn einige Mütter ihre Stories sharen könnten, in denen ihre Kids böse zu ihnen gewesen sind". Ja Ladies, auch als Celeb ist man nicht sicher vor möglichen Wutausbrüchen des Nachwuchses…😳

Kaum hatte die BFF von Kim Kardashian ihren Post via Twitter geteilt, schon bekam die Beauty fast 80.000 Likes (natürlich auch von uns) und eine Menge aufbauender Kommentare à la "Mein Einjähriger sagt jedes Mal ‚Nein‘, wenn ich ihm ein Küsschen geben will" oder "Mein vierjähriger Sohn rief mir erst kürzlich zu 'Ich hoffe, dass du einen Sonnenbrand bekommst'". Natürlich wäre Chrissy nicht die Social Media-Queen die sie ist, wenn sie auf viele der aufmunternden Beiträge geantwortet hätte. Eines steht fest: Das Model ist definitiv nicht alleine mit Tagen, die sich eher nach einem Alptraum anfühlen dürften und dass sie so offen und ehrlich darüber spricht, macht sie für uns nur noch sympathischer…😍

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, mit welcher Aktion, à la Blockierung, Vacation oder eigenem Drehbuch eines Filmhits, uns Chrissy als nächstes überrascht. Es ist also definitiv an der Zeit, den Follow-Button bei dieser Lady zu drücken!😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/