Hot Stories

Chrissy Teigen: Luna sieht GENAUSO aus wie John Legend

Von Judith am Sonntag, 8. Oktober 2017 um 10:42 Uhr

Wie der Vater, so die Tochter! Denn auf Chrissys jüngstem Instagram-Post sind Luna und Papa John kaum auseinander zu halten.

Ja wir geben zu, Chrissy Teigen ist momentan unser absoluter #girlcrush. Und zwar nicht etwa wegen ihrer coolen Looks (wobei wir sie dafür natürlich auch lieben), sondern vor allem weil sie uns regelmäßig beweist, wie herrlich normal sie ist. Egal ob mit ihrer Unterwäsche-Versteigerung auf Twitter, aka der „Bananenbrot-Saga", oder wenn sie ihre Follower um Rat in Sachen Erziehung bittet - die 31-Jährige ist und bleibt die Social-Media-Queen. Auch weil sie sich für keinen Scherz (auch auf eigene Kosten) zu schade ist. 

Luna sieht aus wie Papa John

Doch ihr jüngster Coup gilt jemand anderem: Töchterchen Luna und Hubby John Legend. Auf Instagram postete die stolze Mama nämlich ein #throwback Foto aus Johns Kindertagen. Darauf zu sehen: Der Grammy-Gewinner als kleiner Junge mit seiner Familie. Und wir fragen uns: Ist das wirklich John oder doch Luna? Denn die Ähnlichkeit mit seiner einjährigen Tochter ist verblüffend! 😲

 

 

baby John = baby Luna

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

 

 

 

jellies forever

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

 

Die gleichen Augen, die gleichen Ohren und die gleiche Frisur: Die Kleine ist ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten! Das ging auch an Mama Chrissy nicht vorbei, die zu dem Schnappschuss schlicht und ergreifend "baby John = baby Luna" schrieb. 😍

 

 

saturday

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

 

Baby Nummer 2 wird ein...

Ob ihr zweiter Nachwuchs dann eher auf die das Model kommt? Denn erst vor kurzem sprach die 31-Jährige in einem Interview ganz offen über ihre Babyplanung. Wie schon mit Luna, wollen die beiden Turteltauben wieder versuchen über eine künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Falls es klappt, dürften sich die beiden über einen Jungen freuen. Wir können es kaum erwarten die Beauty wieder mit einem Babybauch zu sehen... und drücken ganz fest die Daumen! 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!