Hot Stories

Chrissy Teigen: Mit DIESEM Video versüßt sie uns den Montag

Von Jenny am Montag, 23. Oktober 2017 um 09:16 Uhr

Chrissy Teigen verzückt uns wieder einmal mit einem Schnappschuss aus ihrem Alltag und beweist, was für eine wundervolle Mommy sie ist…

Chrissy Teigen überrascht uns immer wieder mit Einblicken in ihr zuckersüßes Familienleben. Ob sie mit Ehemann John Legend und Töchterchen Luna im Urlaub entspannt, uns mit ihren unzähligen Talenten wie dem Singen oder Tanzen einheizt oder einfach ganz natürlich zu ihren Makeln steht, die 31-Jährige weiß wie sie uns bestens unterhält. Nachdem die Beauty sich zuletzt auch ernsteren Themen, wie dem Sexskandal um Harvey Weinstein stellte, versüßt uns die BFF von Kim Kardashian nun mit einem hinreisenden Video den Montag und in dem dreht sich selbstverständlich alles um die kleine Luna. 😍

Chrissy Teigen: DESHALB ist sie die coolste Mom ever 👏🏼

Während wir immer noch über den letzten Schnappschuss des "Sport-Illustrated"-Models und ihrer Tochter in matching Avocado-Outfits schmunzeln, präsentierte die stolze Mommy ihren 18-monatigen Spross jetzt, wie er ihre vorgesagten Worte wiederholte und die Stimme der Kleinen ist mehr als herzerwärmend. Das Video, das die Wifey von John Legend via Intragram mit ihren Fans teilte, betitelte sie mit dem Satz: "Ich lebe für dieses Alter. Gebt mir alle 18 Monate alten Kinder." In dem kurzen Clip verdeutlichte die 31-Jährige uns noch einmal ihre Qualitäten als Mutter, denn obwohl Luna noch ein wenig Schwierigkeiten hat, den Namen "Chrissy" auszusprechen, ist sie mit dem Wort "Mom" bestens vertraut. Hach… wir können uns wirklich keinen süßeren Start in den Montagmorgen vorstellen. 💕👶

 

I am living for this age. Give me all the 18 month olds.

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Dass Chrissy ein Elternteil der ganz besonderen Art ist, mit der ihre Erstgeborene auch in Zukunft einen riesen Spaß und immer eine Schulter zu anlehnen haben wird, dürfte wohl nun langsam wirklich jedem klar sein. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten niedlichen Schnappschuss von Baby Luna und gucken uns bis dahin noch einmal das aktuelle Video an… in Endlosschleife. 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.