Hot Stories

Chrissy Teigen: SO süß sind Luna und Söhnchen Miles auf ihrem ersten gemeinsamen Foto!

Von Judith am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 21:14 Uhr

Bei Chrissy Teigen und John Legend geht es mit ihrem jüngsten Nachwuchs wohl drunter und drüber. Doch Schwesterchen Luna ist gleich zur Hilfe, wie der jüngste Schnappschuss beweist...

Chrissy Teigen und Hubby John Legend dürften sich zur Zeit wohl die Nächte um die Ohren schlagen. Allerdings nicht wegen Partys und Exzessen, sondern wegen ihrer Sprösslinge. Denn seit gut einer Woche sind sie zu viert: Am 17. Mai kam nämlich ihr Söhnchen Miles Theodor zur Welt – und hat sich mit seinem ersten Foto gleich den Weg in unsere Herzen gebahnt. Dass auch seine Schwester Luna den neuesten Familiennachwuchs ins Herz geschlossen hat, beweist die Twitter-Queen jetzt mit einem süßen Schnappschuss der beiden... 😍👶

Chrissy Teigen: So süß sind ihre Kids

Auch wenn John Legend erst kürzlich zugab, dass er glaube, seine Erstgeborene sei noch nicht bereit, nicht mehr der Mittelpunkt der Familie zu sein, scheint die Zweijährige mittlerweile in ihrer Rolle als große Schwester aufzugehen. Zumindest, wenn man Chrissys jüngsten Instagram-Post Glauben schenken kann. Denn darauf reicht Luna ihrem kleinen Bruder den Schnuller und trägt dabei den liebevollsten Große-Schwestern-Blick im Gesicht. Hach...so süß!

 

 

❤️ / 📷: @bumper3077

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

 

Und die stolze Mama? Die kommentierte den Schnappschuss passenderweise mit einem Herz-Emoji. Gibt es noch mehr zu sagen? Luna und Miles sind jedenfalls drauf und dran den Titel als süßestes Geschwisterpaar zu bekommen. Dabei dachten wir eigentlich, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis hätten diesen Titel dank ihres zuckersüßen Fotos sicher...

Chrissy Teigen und John Legend: Das erste Foto von Miles

Wie dem auch sei, für Chrissy und John Legend sind und bleiben ihre Kids mit Sicherheit die Nummer eins. Denn schon im vergangenen Jahr hatte die Kochbuchautorin betont, dass sie und ihr Ehemann weiteren Nachwuchs planen – und zwar, wie schon bei ihrer Tochter, über eine künstliche Befruchtung. Da von den 20 Embryos, mit denen sie vor Luna gestartet seien, nach umfangreichen Untersuchungen nur noch ein fähiger, männlicher übrig geblieben sei, durften sich die 32-Jährige und ihr Liebster jetzt über ihren ersten Babyboy freuen. 

Mit den News der Geburt und dem Namen ihres zweiten Kindes überraschte das Model – wie sollte es auch anders sein – natürlich über Social Media. Denn während sie uns schon im März mit dem Ultraschallbild des Kleinen versorgte, gab die Zweifach-Mama auch ihre Schwangerschaft über Instagram bekannt – auf die süßeste Art ever.

 

 

Bei so viel Familienglück können wir den nächsten Shcnappschuss kaum abwarten! 😍

Ihr wollt noch mehr über Chrissy Teigen und John Legend erfahren? Kein Problem:

Gerichtsurteil gefällt: Donald Trump darf Chrissy Teigen nicht auf Twitter blocken

Chrissy Teigen: So süß war die Geburtstagsparty für Tochter Luna!

Chrissy Teigen: Wäre sie fast Prinz Harrys Verlobte geworden?