Hot Stories

Chrissy Teigen: So witzig ist ihre Schwester

Von julia.mattyhse am Dienstag, 30. Mai 2017 um 11:47 Uhr

Chrissy Teigen ist einfach der witzigste Star in Hollywood. Ihr Humor ist wohl genetisch bedingt, wie ihre Schwester jetzt bewies…

Wenn wir einmal im Leben die Möglichkeit hätten, einen Star auf unsere Party einladen zu dürfen, dann hätten wir bisher wie aus der Pistole geschossen mit "Chrissy Teigen" geantwortet. Das Model ist definitiv die witzigste Person in unserem Instagram Feed, fast täglich postet sie Bilder oder Videos, die unseren Wunsch einmal mit ihr abzuhängen, nur noch größer werden lassen. Chrissy lässt uns einfach an allem teilhaben und dafür lieben wir sie – egal ob lustige SMS an ihren Hubby John Legend oder wie sie betrunken mit ihren Mama herumalbert, der Humor scheint bei ihr in der Familie zu liegen.

Der Humor liegt in den Genen

Und nicht nur Mama Vilailuck, auch ihre Schwester Tina hat kein Problem damit, sich im Internet zum Deppen zu machen, wenn auch unfreiwillig. Das Trio verbrachte einen entspannten Mädelsabend zusammen: Sie kochten, schauten Filme und Chrissy ließ uns auf ihrem Twitter Account an ihrem super witzigen Dinner teilhaben.

In einem Video steht Tina am Herd und rührt fast hypnotisiert im Essen. "Was machst du da?" fragt die Wifey von John Legend. "Das wird soo verdammt gut, ich kann es nicht abwarten", antwortet ihre Schwester. Die Caption "High Sister" verrät uns dann auch warum die drei so super entspannt waren, scheinbar haben sie der guten Laune vor ihrem Dinner ein wenig nachgeholfen.

"Normalerweise braucht sie für das Gericht fünf Minuten, dieses Mal steht sie seit fast vier Stunden am Herd", verrät der Lyp Sync Battle Host auf Twitter. Ob sich Tina wohl über die kurzen Clips von sich freut, wenn sie wieder nüchtern ist?

Wenn wir demnächst gefragt werden, welchen Star wir auf unserer Party dabeihaben wollen, dann lautet unsere Antwort: "Definitiv die ganze Teigen-Familie". 😂