Hot Stories

Chrissy Teigen: SO witzig zerreißt sie John Legends Glückwünsche

Von Linnea am Montag, 4. Dezember 2017 um 10:53 Uhr

Am vergangenen Wochenende, feierte Chrissy Teigen ihren 32. Geburtstag und die Glückwünsche ihres Hubbys John Legend, kamen nicht ganz so gut bei ihr an…

Ja, wir geben es zu: Wir sind große Fans von Chrissy Teigen! Das Model macht uns nicht nur oftmals viel Mut dank ehrlicher Videos, sondern beweist uns auch immer wieder, wie viel Humor sie hat und vor dem ist nicht mal ihr Hubby John Legend sicher: Die liebevolle Message die der Sänger seiner hübschen Wifey nun zum Geburtstag postete, zerriss die baldige zweifach-Mum in der Luft und sprach aus, was wir alle schon heimlich gedacht hatten…😂

Chrissy Teigen: "Wie wäre es mit einem high res?"

Um seinem Sweetheart seine Liebe auszudrücken und ihr zuckersüß zum 32. Geburtstag zu gratulieren, lud John Legend via Instagram eine Aufnahme der Beauty hoch und betitelte diese mit der Caption: "Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Ehefrau @chrissyteigen! Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest! Du bringst so viel Licht in mein Leben und in alle Leben von denen die dich kennen. Ich liebe dich so sehr! Herzlichen Glückwunsch!!!" Haaach, unsere Herzen wären beinahe geschmolzen, hätte uns die Auswahl des Bildes nicht etwas irritiert, die leider ziemlich verschwommen wirkt. Zum Glück sprach Chrissy das aus, was wir alle heimlich überlegt hatten und kommentierte den Post mit den Worten: "Wie wäre es mit einem high res?" – wir können nicht mehr vor Lachen!😂

ChrissyTeigen

Auch, wenn wir uns sicher sind, dass die Beauty sich unglaublich über die zuckersüße Message ihres Hubbys gefreut hat, müssen wir zugeben, dass sie recht hat: John Legends Auswahl ist so 2006!😅 Trotz allem feierte das It-Couple, das zur Zeit sein zweites Kind erwartet, eine Party, die dank ihres witzigen Mottos, so cool ausgesehen hat, dass wir nur zu gerne dabei gewesen wären. Eines steht fest: Chrissy und ihr Hubby zählen eindeutig zu unseren absoluten Traumpaaren, die immer wieder beweisen, dass sich nicht zu ernst nehmen und über sich selbst lachen können. We LOVE!💗

Wir hätten dann gerne sofort einmal einen Hubby à la John Legend zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/