Hot Stories

Chrissy Teigen steht zu ihren grauen Haaren und das Internet flippt aus

Von Linnea am Mittwoch, 24. Januar 2018 um 09:11 Uhr

Während graue Haare immer noch als absolutes No-Go gelten, tut Chrissy Teigen jetzt etwas völlig Verrücktes: Sie steht zu ihnen!

Wenn wir einem Girl ein morgendliches Selfie mit dem Trend-Hashtag #IWokeUpLikeThis ohne Zögern abkaufen würden, dann ist es Chrissy Teigen. Die Wifey von Sänger John Legend, die aktuell ihr zweites Kind erwartet, bewies in der Vergangenheit immer wieder, dass sie keine Angst vor Tabu-Themen hat und uns mit dem ein oder anderen ehrlichen Video oder Post viel Mut macht. Jetzt ist hat das Model es erneut getan – einen Tweet geteilt, für den die Kochbuchautorin einfach nur ein dickes Like von uns bekommt…👍

Chrissy Teigen über graue Haare: "Cruella-Träume werden wahr"

Nie wurde die Definition von Schönheit so heftig diskutiert wie zur Zeit – Sängerin Rihanna revolutionierte sie im vergangenen Jahr in Sachen Make-up und auch Labels à la L‘Oréal Paris setzen bewusst auf ungewöhnliche Kampagnen, um die Diversity zu zelebrieren. Kein Wunder, dass auch Model Chrissy Teigen mitmacht: Am vergangenen Dienstag teilte die baldige zweifach-Mum einen Post bei Twitter, in dem sie ihren Followern verriet, dass sie gerade graue Strähnen in ihrer Mähne gefunden habe. Anstatt ASAP einen Termin beim Friseur ihres Vertrauens zu machen, um der "No-Go-Haarfarbe" entgegenzuwirken, schrieb die 32-Järhrige ganz gechillt: "Meine Cruella-Träume werden endlich wahr!". Genau dafür lieben wir Chrissy so sehr…👏

Und damit sind wir nicht die Einzigen. Via Social Media bekam die Beauty nicht nur sofort zahlreiche positive Kommentare à la, "Ich finde jeden Tag neue graue Haare auf meinem Kopf und ich liebe sie. Ich bin erst 24, deswegen bin ich nicht sicher wieso sie schon da sind aber ich nenne sie meine Einhorn-Haare" oder "Das sind nicht meine grauen Haare. Das sind Streifen meiner Lebenserfahrungen und ich habe mir jedes einzelne stolz verdient", sondern sogar Feedback in Form von Selfies und persönlichen Anekdoten. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?

 

 

Wir sind jetzt schon gespannt, welchen Post Chrissy als nächstes raushaut und uns damit viel Mut macht…💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/