Hot Stories

Chrissy Teigen trauert um ein Familienmitglied und unsere Herzen brechen!

Von Yvonne am Donnerstag, 8. März 2018 um 13:03 Uhr

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes musste Chrissy Teigen jetzt einen schweren Schicksalsschlag einstecken und wir sind zu Tränen gerührt...

Dass Chrissy Teigen ein absoluter Familienmensch ist und für einen Abend zuhause auch schon mal die Oscars sausen lässt, haben wir euch ja schon verraten. Gerade noch freute sich das Model gemeinsam mit ihrem Ehemann und Sänger John Legend auf ihr zweites Kind, als das Paar plötzlich einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen musste und wir können den Verlust ihres geliebten Familienmitglieds nur allzu gut nachempfinden.😥

Chrissy Teigen trauert um Bulldogge Puddy!

Jeder der schon mal ein geliebtes Haustier verloren hat, wird den Schmerz, den Chrissy Teigen und ihre Familie jetzt gerade erlebt, verstehen können. Schließlich ist ein Hund für seine Besitzer oft wie ein eigenes Kind und steht seinen Herrchen ein Leben lang treu zur Seite. Vergangenen Mittwoch postete das Model via Instagram ein Bild ihrer geliebten Bulldogge und offenbarte ihren Fans folgendes: "Heute ist unser Baby, Puddy, in den Hündchen-Himmel gegangen".🐶👼🏼

Im vergangenen November berichtete das Supermodel erstmals über den schlechten gesundheitlichen Zustand ihres Haustiers, welches damals mit einem Herzfehler zum Tierarzt musste. Warum ihr treuer Puddy letztendlich Abschied von der Familie nahm, erklärte die Wifey von John Legend ihren Fans jedoch nicht.

Zahlreiche Bilder ihrer geliebten Bulldogge postete Chrissy Teigen seit diesem Ereignis auf Instagram und machte Puddy damit eine letzte Liebeserklärung: "Ich werde dich jeden Tag vermissen" und "Ich liebe dich für immer". Fast zehn Jahre war das Haustier der Familie treu und besonders diese Worte der Moderatorin an ihren verstorbenen Hund berührten unsere Herzen: "Ich wusste immer, dass ich einen Teil von mir verlieren würde, wenn er uns verlassen würde". Wir sagen R.I.P. lieber Puddy und wünschen dem Paar viel Kraft für ihren traurigen Verlust!🐶😔

 

I love you. I will miss you every day.

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.