Hot Stories

Chrissy Teigen tut DAS und wir sind ganz entzückt

Von Linnea am Montag, 10. April 2017 um 11:16 Uhr

Model und Kochbuchautorin Chrissy Teigen hat mal wieder bewiesen, was für ein unfassbar großes Herz sie hat und wir lieben sie dafür…

Model Chrissy Teigen steht nicht nur auf unserem Beliebtheits-Barometer weit oben, weil sie eine Bilderbuch-Beziehung mit Sänger John Legend führt, liebevoll ihre zuckersüße Tochter Luna groß zieht und immer (!) über sich selbst lachen kann, sondern auch weil die 31-Jährige einfach ein großes Herz hat! Wie riesig es tatsächlich ist, bewies die Kochbuchautorin jetzt erneut mit einer wundervollen Geste…👏

Chrissy Teigen bezahlt Schulgebühren für Beauty-Liebhaberin

Weil Beauty-Liebhaberin Mercedes Ednay, die bereits seit langem auf ihrem Instagram-Account ihre große Begeisterung für Hautpflege teilt, aber nicht für die Schulgebühren ihrer Kosmetikausbildung aufkommen konnte und deshalb via Twitter um eine Spendensammlung gebeten hat, kam Chrissy Teigen ihr zur Hilfe und bezahlte die gesamten Kosten! Können wir diese perfekte Lady mit dem großen Herzen und coolen Humor bitte sofort als unsere BFF haben?!🙋😍

Kein Wunder, dass Mercedes diese Geste kaum fassen konnte: "Vergangene Nacht ist etwas Wundervolles geschehen. Viele von euch wissen, wie sehr ich Hautpflege liebe und von meinen Plänen, im kommenden Monat an der Kosmetikschule zu beginnen. Gestern Abend habe ich meine Spendensammler-Aktion für meine Unterrichtsgebühren auf Twitter gepostet und dann ist etwas passiert, dass ich mir in meinen wildesten Träumen niemals hätte vorstellen können. Mein Paypal-Account hat sich gemeldet und als ich auf mein Smartphone geschaut habe, war da ein Betrag von 5.605 Dollar." Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!😍

Übrigens bekam die Beauty-Liebhaberin nicht nur das Geld, sondern auch eine persönliche Nachricht von John Legends Wifey: "Ich habe deine Leidenschaft so lange beobachtet und bin sehr aufgeregt, dass sich deine Träume verwirklichen." Wie süß ist das denn bitte?! Natürlich bedankte sich die Mercedes via Twitter bei ihrer großzügigen Spenderin mit rührenden Worten und bekam prompt eine Antwort des Models:

Damit hat Chrissy Teigen mal wieder bewiesen, wieso wir zurecht große Fans von ihr sind!