Hot Stories

Chrissy Teigen und John Legend: Süßer Familienausflug mit Tochter Luna

Von Frederika am Sonntag, 11. März 2018 um 09:17 Uhr

Chrissy Teigen und Ehemann John Legend entführen Töchterchen Luna an einen ganz besonderen Ort und die Bilder versüßen uns den Sonntag…

Wir wussten es schon immer: John Legend und Chrissy Teigen sind nicht nur unser liebstes Promi-Paar, sondern auch die besten Eltern! Immer wieder lassen sie uns an ihren süßen Abenteuern mit der kleinen Luna teilhaben und zaubern uns damit ein Lächeln auf die Lippen. Dieses Mal ging es für die kleine Familie, die in wenigen Wochen Zuwachs erwartet, ins Disneyland in Hong Kong und die Reaktion der 1-Jährigen war zum Schreien! 😍

Chrissy Teigen, John Legend und Luna besuchen das Disneyland

Es war ein Disneyland-Ausflug wie aus dem Bilderbuch: Mama Chrissy steckte ihre Tochter in ein gelbes Prinzessinnenkleid, ganz ähnlich dem, was Emma Watson "Beauty and the Beast" trug. Die Mama selbst, von der wir wetten würden, dass sie den Ausflug mindestens genauso sehr genoss, wie ihre Tochter, trug Mickey Mouse Ohren, von denen später auch Luna und John ein Paar bekamen.

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Später gab es für das erste Kind des Ehepaares dann auch noch eine lange Umarmung der echten Mickey Mouse, was Chrissy ironisch kommentierte: "Sie gibt mir eine Umarmung pro Woche." Die Kuscheleinheit mit der ikonischen Disney-Figur ließ sich Luna dagegen lange gefallen. Ja, das Disneyland ist eben einfach magisch…

Ob es Luna gefallen hat? Was für eine Frage! Papa John teilte ein Bild mit seiner Tochter, auf der sie dem Zauber der Location definitiv verfallen ist. Zu süß! 💕✨

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Chrissy Teigen: Warum sie jetzt den Halt ihrer Familie braucht

Auch für Mama Chrissy war der Ausflug ein Lichtblick. Die 32-Jährige, die sich derzeit im sechsten Monat ihrer zweiten Schwangerschaft befindet, verlor diese Woche ihren geliebten Hund Puddy. Auf Instagram postete sie, neben zahlreichen Erinnerungs-Schnappschüsssen ihres Haustieres, auch ein Video ihrer kleinen Familie: "Meine Augen sind noch geschwollen von Puddy-Tränen, aber diese beiden machen mich glücklich."

Ja, wir lieben diese Family einfach und können es kaum erwarten, bis die kleine Luna in wenigen Monaten ihren kleinen Bruder auf der Welt empfangen darf. 👶🏽🍼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!