Hot Stories

Chrissy Teigen: Wäre sie fast Prinz Harrys Verlobte geworden?

Von Jenny am Dienstag, 20. Februar 2018 um 10:32 Uhr

Chrissy Teigen ist super happy mit ihrem Ehemann John Legend. Jetzt verriet sie, dass auch alles hätte anders kommen können…

Wenn eine Lady für ihre Schlagfertigkeit und witzigen Kommentare bekannt ist, dann ist es Chrissy Teigen. Zu unserer aller Freude lässt das schwangere Model uns immer wieder an den lustigen Momenten in ihrem Leben mit John Legend und Babygirl Luna teilhaben. Jetzt offenbarte die 32-Jährige in einem Interview, dass sich dieses ganz anders hätte entwickeln können...

Chrissy Teigen: Das hat sie mit Meghan Markle gemeinsam 😳

Bei Ellen DeGeneres verriet Chrissy Teigen am vergangenen Montag, dass sie während ihrer Zeit in der Game Show "Deal or No Deal" niemand Geringeres als Prinz Harrys baldige Wifey Meghan Markle kennenlernte. Die Kochbuchautorin erklärte, dass beide Ladies vor rund 12 Jahren dort Koffer-Girls tätig waren, noch bevor beide ihren großen Durchbruch hatten. 👏🏼

Laut des The Telegraphs soll Meghan in 34 Folgen von 2006 bis 2007 an der Show teilgenommen haben. Chrissy löste die 36-Jährige schließlich ab und durfte in acht Folgen die Geldsummen enthüllen. Für die Mum von Luna steht deshalb fest: "Ich sage es John die ganze Zeit. Das könnte ich sein. Ich könnte die Prinzessin neben Harry sein." Wir könnten uns die Wifey von John Legend nur allzu gut als rebellischen Royal vorstellen, der den Twitter-Account des Kensington Palace wahrscheinlich zu gerne selbst in die Hand nehmen und uns mit brandheißen News aus dem britischen Königshaus versorgen würde. 😍

Chrissy Teigen: Das denkt sie über Prinz Harrys Zukünftige

Aber keine Angst Ladies, Prinz Harry hat seine Wahl schon längst getroffen und wird die ehemalige "Suits"-Darstellerin am 19. Mai zur Frau nehmen. Auch die Moderatorin Ellen DeGeneres bestätigte nochmals: "So funktioniert das nicht." Schade Chrissy... Über die damals noch unbekannte Meghan Markle kann das "Sports Illustrated"-Model aber trotzdem nur Gutes sagen: "Ich erinnere mich daran, dass sie sehr leise und süß war. Einfach total höflich und das sage ich wirklich nicht über jeden." Wie traurig, dass es keine Bilder der beiden von ihrer gemeinsamen Zeit bei "Deal or No Deal" gibt. Zum Glück haben wir aber einen Schnappschuss gespottet, der sie beim Beach Bowl 2014 zusammen zeigt… 💕

© Getty Images

Ob Chrissy Teigen zu der Traumhochzeit des britischen Prinzens und seiner Verlobten eingeladen wird?! Die Gästeliste soll ja bisher noch nicht feststehen. Aber nicht, dass die BFF von Kim Kardashian in letzter Minute noch die Zeremonie sprengt! 😄

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.