Hot Stories

#ChristmasGoals: Die Royal-Kids lunchen mit der Queen!

Von Linnea am Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 13:54 Uhr

Jedes Jahr lädt die Queen vor Weihnachten traditionell zum Weihnachtsessen – dieses Mal sind auch die Royal Kids, Prinz Georg und Prinzessin Charlotte, dabei…

Okay Ladies, wir geben es zu: Wir lieben das britische Königshaus! Spätestens seit den zuckersüßen Bildern von der Kanada-Reise im vergangenen September, sind wir ganz vernarrt in die Royal-Kids und rasten bei gefühlt jedem neuen Bild aus. Deshalb freuen wir uns riesig, dass Prinz Georg und Prinzessin Charlotte beim traditionellen Christmas-Lunch der Queen gespottet wurden…

Wie cute: In einem schwarzen Range Rover fährt die junge Familie zum Lunch von Oma Elizabeth! Papa William ist am Steuer, neben ihm sitzt Onkel Harry und dahinter Prinz Georg mit Mama Kate. Und auch wenn man den jüngsten Sprössling, Prinzessin Charlotte, nicht sieht, soll sie neben ihrer Mutter gesessen haben. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug von den Royals.

Eine fehlt beim Familien-Lunch: Meghan Markle

Übrigens hat eine beim Familientreffen gefehlt: Harry‘s neues Girlfriend Meghan Markle! Die Tradition des britischen Königshaus besagt, dass erst offizielle Mitglieder an Feiern teilnehmen dürfen. Aber so verliebt wie die beiden Turteltauben sind, dürfen wir uns 2017, neben Pippa‘s Hochzeit, vielleicht schon auf die nächste Verlobung freuen…

Ihr bekommt gar nicht genug von dem Königshaus? Dachten wir uns doch…

MerkenMerken