Hot Stories

Ciara oben ohne – So schön schwanger ist die Sängerin

Von Julia am Mittwoch, 8. März 2017 um 10:11 Uhr

Die 31-jährige Sängerin wird zum zweiten Mal Mama und ist super happy. Beim Harper's Bazaar Shooting zeigt sie sich ungewohnt natürlich, mit nichts als einem Slip und einer schlichten Jeans an.

 

Doch besonders ein Foto sorgt für ordentlich Zündstoff im Netz. Zu sehen ist Ciara wie sie ihren zweijährigen Sohn Future Zahir Wilburn auf dem Arm hält, auf ihrem Babybauch liegen die Hände ihres Mannes Russell Wilson. Ist doch nichts dabei denkt ihr? Dachten wir auch, bis wir das Foto gesehen haben. Denn das Komische ist: man sieht zwar die Hände von Russell Wilson, aber nicht seinen Kopf. Der ist versteckt hinter Ciaras Rücken (vermuten wir zumindest). Auf ihrem Twitteraccount schreibt Ciara zu dem Foto "Just the 4 of us."

Auch wenn man ein bisschen länger braucht um die vier zu erkennen, finden wir es wunderschön, wie viel Liebe in dieser Aufnahme steckt. Das sehen aber nicht alle so, viele sind einfach nur verwirrt:

"Das ist einfach zu komisch, um es in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das Kind ist viel zu alt um auf dem Arm gehalten zu werden wie ein Baby."

"Das komplizierteste Bild ever"

"Wo ist Russells Kopf?!"

Vorfreude pur!

Trotz der teils negativen Reaktionen, freut sich die Sängerin auf ihr zweites Kind: "Ich bin einfach super aufgeregt über all das. Ich sehe meinen Sohn herumrennen und bald werden es zwei Wesen sein, die hier rumrennen! Wir werden alle Hände voll zu tun haben."

Wir sind uns sicher, dass Ciara und Russell Wilson ein echtes Power-Couple und wundervolle Eltern sind. Und Future Zahir der beste große Bruder sein wird, dem man sich vorstellen kann. So zuckersüß wie der Kleine jetzt schon über sein Geschwisterchen spricht. "Ich will das Baby sehen. Hallo, Baby. Wie geht es dir Baby? Ich hab dich lieb, Baby." Soooo niedlich!