Hot Stories

Ciaras Sohn modelt für DIESES Label und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Freitag, 21. Juli 2017 um 08:43 Uhr

Der Dreijährige Sohn von Sängerin Ciara hat nun diese Kampagne an Land gezogen und wir sind völlig hin und weg…

Ja, wir geben es zu: Kinder von berühmten Eltern zu sein hat sicherlich seine negativen Seiten, aber auch ziemlich viele Vorteile! Dass hat jetzt auch der Sohn von Ciara, aus ihrer Beziehung mit Future Hendrix, Future Zahir, erfahren, der ab sofort für das amerikanische Brand GAP modelt. Die Sängerin gab die zuckersüßen News selbst bekannt und wir können die Wahl des Labels gut verstehen, denn der Dreijährige bringt jetzt schon unsere Herzen zum Schmelzen...

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Ciara: SO süß modelt ihr Sohn für Gap

Kein Wunder, dass Mama Ciara super happy ist: Am vergangenen Donnerstag postete die Sängerin ein Bild ihres kleinen Future Zahir via Instagram (auf dem der Kleine wirklich zum Klauen süß aussieht) und schrieb die zauberhafte Caption: "Ich bin gerade in Beijing aufgewacht und sehe meinen kleinen Nugget auf der ersten Seite von gap.com! Ich kann meine Freudentränen kaum zurück halten. Ich bin so stolz! Future Zahir hat seine erste Kampagne für Gap Kids hinter sich. Ich bin einfach sprachlos... Träume können wahr werden!" Geht es noch stolzer? Wir glauben kaum…

Übrigens ist die Wahl des amerikanischen Brands mit Future Zahir gar nicht so überraschend für uns, denn egal ob beim Karussell fahren, mit neuer Frisur oder bei einem Selfie mit seiner berühmten Mama – der Dreijahrige macht bereits auf dem Instagram-Account von Ciara eine gute Figur. Und auch die Kampagne für Gap kann sich eindeutig sehen lassen: Super happy strahlt der Kleine in die Kamera und trägt dabei ein Outfit à la Jeans, Sneaks, Hemd und Bomberjacke, das wir sogar sofort für unseren Liebsten nachshoppen würden. We LOVE!

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Wetten, dass neben der 31-Jährigen auch der Rest der Familie aka Ciaras Hubby Russell Wilson und Futures kleine Schwester Sienna Princess, die erst im vergangenen April geboren wurde, ebenso stolz sind wie die Mama?! Wir hoffen, dass wir noch viel von dem Dreijährigen sehen werden…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen