Hot Stories

Coachella 2018: Die Acts stehen fest und sie sind SO gut!

Von Linnea am Donnerstag, 4. Januar 2018 um 11:14 Uhr

Endlich ist es soweit: Die Acts vom Coachella 2018 stehen fest und ihr solltet sofort ein Ticket buchen…

Wer jetzt schon genug von den grauen, kalten Januartagen hat, sollte sich sofort einen Flug nach Kalifornien buchen und seine Lederjacke mit Fransen, Destroyed-Shorts und seinen Cowboyhut einpacken! Denn eines der berühmtesten Festivals der Welt, wir sprechen natürlich vom Coachella, welches jede Saison an jeweils zwei Wochenenden drei Tage lang im April stattfindet und auf dem die angesagtesten Celebrities feiern, hat nun endlich sein endgültiges Line-up bekannt gegeben und eines steht fest: Es wird hot!🔥

 

Ein Beitrag geteilt von Coachella (@coachella) am

Coachella 2018: DIESE Acts heizen uns ein

Nachdem Superstar Beyoncé der Menge eigentlich schon im vergangenen Jahr einheizen wollte, dann aber auf Grund ihrer Schwangerschaft passen musste, hält sie nun ihr Versprechen ein und bringt uns, Gerüchten zu Folge sogar mit ihren ehemaligen Destiny's Child Bandkolleginnen, 2018 zum Tanzen – wir sind gerade einfach nur "Crazy in Love"!😍 Aber nicht nur die Wifey von Jay-Z performt beim wohl berühmtesten Festival der Welt, auch Rapper Eminem und Selena Gomez Ex-Boyfriend The Weeknd werden die Herzen aller Coachella-Fans höher schlagen lassen. Braucht ihr wirklich noch mehr Gründe euch sofort eure BFF zu schnappen und Tickets für DAS Event des Jahres zu ergattern?!👯

Aber natürlich wäre Coachella nicht das Festival das es ist, hätte es nicht noch mehr heiße Acts im Line-up für uns parat: Musiker à la Kygo, Cardi B, Post Malone, Alan Walker und David Byrne sind nur einige derjenigen, die das Event mit Sicherheit zu einem unvergesslichen werden lassen. Wer es jetzt schon kaum erwarten kann, die Hüften zu den Beats von Eminem und den Songs von Beyoncé schwingen zu lassen, sollte sich definitiv einen Countdown einstellen, denn die Tickets werden am 5. Januar (am Abend zu unserer Zeit) online erhältlich sein. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!😍

 

Ein Beitrag geteilt von Coachella (@coachella) am

Wir wissen jetzt schon, wofür unser nächstes Monatsgehalt drauf geht. Und ihr so?!😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/