Hot Stories

Irina Shayk und Bradley Cooper verraten Geschlecht und Namen ihres Babys

Von Linnea am Dienstag, 11. April 2017 um 08:40 Uhr

Kaum ein Hollywood-Paar hat seine Schwangerschaft besser versteckt – nun wissen wir: Irina Shayk und Bradley Cooper sind zum ersten Mal Eltern geworden und verraten uns endlich Geschlecht und Namen ihres Neugeborenen…

Haaach Ladies, was für zauberhafte News zu Wochenbeginn: Supermodel Irina Shayk und ihr Boyfriend, Hollywood-Beau Bradley Cooper sind zum ersten Mal Eltern geworden! Erst bei der letzten Victoria's Secret Show im vergangenen November waren die Gerüchte um eine Schwangerschaft aufgeflammt, nachdem die gebürtige Russin in einem für das Unterwäsche-Label untypisch bedecktem Dessous über den Runway schwebte. Seitdem bewahrten die Beiden ihr süßes Geheimnis für sich – bis jetzt!🙆

Irina Shayk & Bradley Cooper: Es ist ein…👶

…zunächst schien es, als würde uns das Traumpaar, genau wie in der gesamten Schwangerschaft, mit Details warten lassen! Laut einer Quelle von People sind Irina und Bradley nämlich schon vor rund zwei Wochen Eltern geworden. Bis jetzt war weder das Geschlecht, noch der Name des Babys bekannt, doch inzwischen wissen wir: der Schauspieler und die Laufteg-Schönheit haben ein Mädchen bekommen und ihr den Namen Lea de Seine Shayk Cooper gegeben. Wie schön 🙈 Wir können es kaum erwarten, bis die jungen Eltern zuckersüße Bilder via Instagram mit uns teilen, immerhin hat die Kleine definitiv in der Gen-Lotterie gewonnen...😍😏

Natürlich freuen wir uns riesig für Irina und Bradley, die sich seit Frühling 2015 offiziell daten und bei deren Beziehung immer wieder Trennungsgerüchte aufkamen – die dürften jetzt ein Ende haben! Zwar zeigte sich das Paar während der gesamten Schwangerschaft auf keinem roten Teppich, aber dank Schnappschüssen beim Shopping-Trip und im Disneyland konnten wir immer wieder einen Blick auf die süße Babykugel des Topmodels werfen.👶🍼

Wir wünschen der jungen Familie alles Liebe und hoffen auf baldige Baby-Bilder! 🙆