Hot Stories

Congrats: Joe Jonas und Sophie Turner sind verlobt und DAS sagt seine Ex

Von Lorena am Montag, 16. Oktober 2017 um 11:59 Uhr

Sophie Turner und Joe Jonas haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Und SO äußert sich seine Ex Demi Lovato…

Der Ex-Boyfriend von Taylor Swift und Ashley Green – wir sprechen natürlich von Joe Jonas, scheint nun die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Nicht nur, dass er sein Girlfriend Sophie Turner bereits seit dem vergangenen Jahr datet und die Beziehung zu Beginn des Januars offiziell machte, nun hat er der Schauspielerin, die uns aus der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" bekannt ist, auch noch die Frage aller Fragen gestellt. Am vergangenen Sonntagnachmittag schmückten zwei zuckersüße Posts unsere Instagram-Feeds, die uns vor Freude über beide Ohren strahlen ließen. Mit denselben Bildern, auf denen die Hände der beiden Lovebirds und ein funkelnder Verlobungsring zu sehen sind, verkündigte das Traumpaar die zauberhafte News via der Foto-App. Während der Musiker seinen Post mit der Caption "Sie hat Ja gesagt" kommentierte, betitelte seine Liebste ihren mit den simplen Worten: "Ich habe Ja gesagt". Zum dahinschmelzen… 😍

 

I said yes.

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

 

 

She said yes.

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Obwohl es in den vergangenen Monaten in der Öffentlichkeit sehr still um die Beziehung der Sweethearts geworden war (was möglicherweise sogar ein geheimer Tipp für das perfekte Funktionieren einer jeden Romanze ist), haben sie trotz allem immer wieder mit der einen oder anderen Geste ihre Zuneigung für den jeweils anderen ausgesprochen: Erst im Juli wurde Sophie am berühmten LAX Flughaften gespottet, als sie eine Jeansjacke mit der Aufschrift "Kissing Strangers", einem Titel eines erfolgreichen Songs ihres Boyfriends trug. Umso mehr freuen wir uns jetzt natürlich über die traumhafte News des Couples…💗

Nach Millionen von Likes, reagierte übrigens auch Demi Lovato auf die Verlobung ihres Ex-Boyfriends. Im Jahr 2010, hatten sich die ehemaligen Lovebirds für ca. 2 Monate getroffen, nachdem die Sängerin schon seit einiger Zeit verliebt in ihren "Camp Rockstars" Co-Star gewesen sein soll. Mittlerweile ist sie immer noch in Kontakt zu Joes Freunden, unter anderem auch mit seinem Bruder Nick. Unter das Bild ihres Ex-Boyfriends schrieb sie zuckersüß: "Viele Glückwünsche! Ich bin sooooooo glücklich für euch!" Hach, was eine schöne und aufmerksame Geste!👏

Wir können es kaum abwarten, die ersten News der Hochzeit zu spotten…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!