Hot Stories

Congrats: Whitney Port ist zum ersten Mal Mama geworden

Von Linnea am Dienstag, 1. August 2017 um 08:46 Uhr

Wie cute ist das denn: Whitney Port und ihr Hubby Tim Rosenman sind nicht länger nur zu Zweit. Wir haben alle News…

Haaach Ladies, nachdem der ehemalige "The Hills"-Star Lauren Conrad im vergangenen Monat unsere Herzen mit der News zum Schmelzen brachte, dass ihr Söhnchen Liam James Tell endlich auf der Welt sei, hat nun auch ihre Ex-Kollegin Whitney Port zauberhafte Nachrichten für uns parat: Sie und ihr Ehemann Tim Rosenman sind zum ersten Mal Eltern geworden und eindeutig super happy! Wir sind völlig hin und weg von diesem Babyboom einer unser allerliebsten Serien…👶🍼

Whitney Port und Tim Rosenman: Es ist ein…👶

…Junge! Ja Girls, die ehemalige BFF von Lauren Conrad ist ebenfalls Mutter eines kleinen gesunden Babyboys geworden. Am vergangenen Montag verkündete die frischgebackene Mum via Instagram die wundervolle News, das ihr Söhnchen da sei und verriet auch gleich den Namen mit einer zuckersüßen Caption: "Tut mir leid, dass ich eine Woche gefehlt habe! Ich habe mein Handy verloren. Ich mache nur Spaß!! Ich habe ein Kind bekommen! Sonny Sanford Rosenman ist am 27. Juli 2017 geboren. Wir sind alle so glücklich und gesund und nun zuhause. Ich versuche mein bestes, nicht eine von diesen Müttern zu sein, deren Feed von ihren Kids dominiert werden, aber ich sehe wie schwierig es wird. Ich bin so besessen und voller Liebe und ich wünschte ich könnte dieses Gefühl für euch alle einfangen (…)." We LOVE!💕🍼

Und das Beste? Wir müssen gar nicht mehr lange auf die ersten Bilder des Kleinen warten, denn Whitney teilte bereits zwei zuckersüße Fotos auf ihrer Website, die sich wirklich sehen lassen können: Auf dem einen hält sie ihren ganzen Stolz im Arm und blickt super happy, wie es nur eine echte Mama kann, in die Kamera und auf dem anderen schaut Sonny uns erwartungsvoll an. Awww, wir können es kaum erwarten weitere Schnappschüsse des Sprösslings zu sehen…😍

Jetzt, wo fast der gesamte "The Hills"-Cast ein Baby bekommen hat (Heidi Montag ist aktuell noch schwanger), fragen wir uns natürlich nur noch eines, nämlich wann wir auf eine Reunion unser allerliebsten Serie hoffen dürfen – eine Lady wäre jedenfalls nicht abgeneigt…😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/