Hot Stories

Couple-Alarm? Bella Hadids heißer Kurztrip mit Lewis Hamilton

Von Frederika am Dienstag, 30. Mai 2017 um 11:06 Uhr

Hat Bella Hadid einen Neuen? Alle Zeichen weisen auf einen heißen Flirt mit Lewis Hamilton hin…

Hat Bella Hadid einen neuen Mann an ihrer Seite? Sicher sind wir uns noch nicht, doch was wir wissen, ist, dass das 20-Jährige Model ihre Zeit gerade auf Lewis Hamiltons Yacht verbringt und viel Spaß mit ihm zu haben scheint: In einem knappen Bikini planschen sie zusammen im Meer, während der Formel 1-Pilot sich vom Grand Prix in Monaco erholt.

Während sie hier noch in Begleitung von Freunden zu schein sein, teilt Bella später ein Video via Instagram Stories, auf dem sie allein auf dem Deck der großen Yacht zu sein scheint – oder etwa doch nicht? Zur gleichen Zeit postet Lewis nämlich ebenfalls einen Schnappschuss, auf dem er romantisch in den Sonnenuntergang schaut – ob die Beiden wohl auch die Nacht gemeinsam verbracht haben?

Bella Hadid verbringt Zeit auf Lewis Hamiltons Yacht

Immerhin: Bella passt genau in Lewis Beuteschema. Sie ist Model, liebt es luxuriös und ist für jeden Spaß zu haben. Deshalb hat auch sie das Formel 1-Fieber gepackt und sie reiste mit BFF Winnie Harlow nach Monaco, um an dem Traditions-Event teilzunehmen. Lässig posierten die Freundinnen neben den Rennautos, während Gigi Hadids kleine Schwester in ihrem roten Zweiteiler unglaublich gut aussieht – das wird wohl auch Frauenheld Lewis Hamilton aufgefallen sein.

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Lewis Hamilton: Ein Jahr zuvor flirtete er mit Kendall Jenner

Beim gleichen Event flirtete der 32-Jährige vor einem Jahr bereits mit Kendall Jenner – sie besuchte ihn in der Box und trug sogar seine Kette. Damals waren auch Gigi, Bella und Hailey Baldwin mit von der Partie – kennen tun das Model und der Rennfahrer sich also schon etwas länger. Ob Lewis einfach sich einfach einen neuen Model-Flirt gesucht hat, oder ob sich zwischen Bella und ihm wirklich etwas entwickelt, wissen wir nicht. Ein süßes Paar wären die Zwei allerdings – trotz des Altersunterschieds von 12 Jahren… 😍