Hot Stories

Cruz Beckham veröffentlicht seine erste Single

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 12:29 Uhr

Gerade erst haben wir rausgefunden, dass Cruz Beckham ein echtes Gesangstalent ist. Kurz darauf hat er schon einen Vertrag mit dem Manager von Justin Bieber unterschrieben und seine erste Single auf den Markt gebracht – ist der Junge wirklich erst elf Jahre alt? Dafür hat er schon eine beachtliche Karriere hingelegt.

Die Beckham Familie scheint dafür bestimmt zu sein, im Rampenlicht zu stehen. David als erfolgreicher Fußballspieler und Model, Victoria als Designerin und Sängerin, Brooklyn setzt sich als Fotograf und Model durch. Jetzt rückt auch noch Cruz Beckham als Sänger ins Lampenricht.

Cruz Beckham hört sich im Radio

Das Instagram-Video postete David Beckham heute morgen, als die Single "If Everyday Was Christmas" von Cruz Beckham das erste Mal im Radio zu hören kann. Man merkt Cruz richtig an, wie aufgeregt er ist. Für einen 11-Jährigen ist es aber auch ein beachtlicher Erfolg, die erste Single zu veröffentlichen.

Singen für den guten Zweck

Die Erlöse des Songs nutzt Cruz allerdings nicht, um sein Taschengeld aufzubessern, sondern um Kindern zu helfen, denen es nicht so gut geht. Er spendet die Erlöse nämlich an die Charity-Aktion "Make Some Noise", einen Schritt der wirklich Nächstenliebe in der Weihnachtszeit zeigt.

Ich habe meine zwei Lieblingsdinge kombiniert: Weihnachten und Singen.

Den Song könnt ihr euch übrigens ab sofort im iTunes Store downloaden. So viel sei vorweg gesagt: Er versetzt uns wirklich in Weihnachtsstimmung!

Themen
If Everyday Was Christmas