Hot Stories

Da wächst doch was: Ist Miley Cyrus etwa schwanger?

Von Frederika am Donnerstag, 23. März 2017 um 10:53 Uhr

Seit bekannt wurde, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar sind, gibt es viele Spekulationen, unter anderem über Hochzeit und eine wachsende Familie – ob da jetzt wirklich etwas dahintersteckt?!

Bei Miley wächst etwas – und zwar ihr Zuhause! Sie und Liam haben ihr gemeinsames Heim in Malibu um einen Spielplatz und ein Kinderzimmer erweitert. Wollen die beiden etwa eine kleine Familie gründen?

Werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth Eltern?

Einem Bericht der Daily Mail zufolge, der auch exklusive Bilder beinhaltet, soll das Paar ein Aufnahmestudio in ein Spielzimmer umgebaut haben. An die Wand des Zimmers schrieb Miley mit bunter Farbe "Du bist mein Sonnenschein" – eine erste Nachricht an das Baby in ihrem Bauch?

Während es keine Fotos aus dem Inneren des Zimmers gibt, stellen wir auf einigen Schnappschüssen des Artikels fest, dass auf dem gesamten Grundstück Spielzeuge verteilt sind – unter anderem ein riesiger Dinosaurier am Pool. Was sollen wir nur davon halten?

Miley und Liam werden Eltern – alles nur Gerüchte?

Wir kennen Miley – sie ist verspielt und hatte eine echte Hippie-Seele und genau dafür lieben wir sie. Ob die kindlichen Zeichnungen und Spielzeuge vielleicht doch alle aus ihrer Laune heraus entstanden sind?

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Da niemand sich bisher offiziell zu den Baby-News geäußert hat, wissen wir nicht, ob in Mileys Bauch wirklich schon etwas wächst oder aber, ob sie und Liam lediglich begonnen haben, über eine gemeinsame Familie nachzudenken. Süß wäre beides!

Wir werden in Zukunft mal genauer auf den Bauch der "Wrecking Ball"-Sängerin achten…