Hot Stories

DAFÜR bekommen Barack und Michelle Obama 65 Millionen Dollar!

Von Linnea am Mittwoch, 29. März 2017 um 11:20 Uhr

Ex-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle, haben sich einen Deal geangelt, der ihnen Millionen von Dollar einbringt und uns mit Details aus dem Weißen Haus versorgt…

Wer sich gefragt hat, ja, fast Sorgen darum gemacht hat, was Barack Obama und seine Wifey Michelle jetzt mit ihrem Leben anfangen und vor allem womit sie ihr Geld verdienen, den können wir beruhigen. Denn der Ex-Präsident und die ehemalige First Lady der USA haben sich jetzt einen Deal klar gemacht, mit dem sie Millionen verdienen…

New Yorker Verlagshaus zahlt den Obamas Millionen für ihre Memoiren

 

Ein Beitrag geteilt von Love Takes Time (@indiajb87) am

Nach acht Jahren im höchsten Amt der Vereinigten Staaten, haben Barack und Michelle Obama einiges zu berichten (vermutlich auch pikante und zugleich geheime Details des weißen Hauses). Kein Wunder, dass gleich mehrere Verlagshäuser an ihren Memoiren interessiert sind. Als glücklicher Gewinner kann sich das renommierte New Yorker Penguin Random House zählen, das dem weltbekannten Ehepaar für ihre Erinnerung in zwei Büchern angeblich eine Rekordsumme von ca. 65 Millionen US-Dollar zahlen wird. Spätestens damit dürfte das Traumpaar eine ganze Weile, wenn nicht sogar bis an ihr Lebensende, ausgesorgt haben.

Trotz dieser Rekordsumme, immerhin hat noch nie ein Ex-Präsidenten-Paar so viel an ihren Memoiren verdient, wären die Obamas nicht so wie wir sie kennen und lieben, wenn sie nicht einen Teil des Vermögens für wohltätige Zwecke spenden würden. Seit Jahren setzen sie sich unter anderem für ihre eigene Stiftung ein. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Barack Obama schreibt ein Buch – am Strand! 

 

Ein Beitrag geteilt von Barack Obama (@barackobama) am

Barack soll sein Buch an einem Traumstrand schreiben, während Michelle in Washington D.C. bei der jüngsten Tochter Sasha bleibt, um von dort aus aus dem Nähkästchen zu plaudern. Wir stellen uns den früheren Präsidenten der USA schon am Beach vor: Notizblock, bzw. iPad in der einen, den Cocktail mit Sonnenschirmchen in der anderen Hand. 🍸

Wir können gut verstehen, dass er, nach seiner achtjährigen Amtszeit im Weißen Haus, extrem in sich gehen muss, um abzuwägen, was er der ganzen Welt über die Zeit als ehemals mächtigster Mann der Welt verraten wird. Ob wir erfahren werden, wie die Obamas ihre Liebe trotz Präsidentschaft frisch gehalten haben?!