Hot Stories

DAFÜR lieben wir Beyoncé

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 23. März 2017 um 09:18 Uhr

Beyoncé ist für ihre Fans schon immer eine Heilige – jetzt beweist die Sängerin, dass sie es wirklich verdient hat so genannt zu werden. Mit nur einem Anruf erfüllt sie den sehnlichsten Wunsch eines besonderen Fans.

Beyoncé ist einfach nicht von dieser Welt. Erst vor kurzem überraschte die Sängerin, gemeinsam mit ihrer Mama, eine Tanzgruppe in Los Angeles und gab bekannt, dass sie ihre Babybody-Kurven liebt. Kann diese Frau eigentlich noch sympathischer werden? Ja, sie kann! Der Superstar ließ den Traum eines ganz besonderen Fans wahr werden: Ebony Banks lebt in Houston Texas und leidet an einer sehr seltenen Art von Krebs. Die Familie des jungen Mädchens startete eine Kampagne, durch die Beyoncé auf Ebony, genannt Ebob, aufmerksam wurde.

Beyoncé: "I love you."

Ebob hat den Hauptteil ihres Abschlussjahres im Krankenhaus verbracht, nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert wurde. Vor wenigen Wochen dann, starteten ihre Schule und Familie eine Social Media Aktion unter dem Hashtag "EBOBMEETSBEYONCÉ", in der Hoffnung dass die Sängerin davon hören würde und sich so Ebobs Wunsch erfüllt, Zeit mit Beyoncé zu verbringen.

"Beyoncé ist ihr Idol. Sie bewundert sie so sehr, also versuchten wir durch die Aktion auf Twitter und Instagram Beyoncés Aufmerksamkeit zu erregen." erzählt eine Freundin. "Wir versuchen Ebob eine Lachen ins Gesicht zu zaubern und ihre Wünsche wahr werden zu lassen." Scheint so als hätte sich ihre Mühe ausgezahlt, denn Beyoncé rief sie tatsächlich per Face Time an. Das Video der beiden ist herzwärmend. Und gibt es ein besseres Abschlussgeschenk, als Beyoncé die einem sagt "I love you"?  We love you too Beyoncé! 😍