Hot Stories

DAFÜR macht Chrissy Teigen jetzt Werbung

Von Julia am Freitag, 24. März 2017 um 14:59 Uhr

Chrissy Teigen hat in letzter Zeit vor allem wegen ihrer Offenheit über ihre Krankheit und ihrer zuckersüßen Tochter für Aufmerksamkeit gesorgt – jetzt wirbt das Model für Vodka und wir finden es super witzig…

Wir lieben Chrissy Teigen für ihre offene und super witzige Art, denn das Model nimmt oftmals kein Blatt vor den Mund. Vor wenigen Tagen erst entzückte uns Chrissy mit einem Video ihrer zuckersüßen Tochter Luna, die ihr erstes Wort gesagt hat. Jetzt teilte die Kochbuchautorin einen Kurzclip ihrer aktuellen Kampagne mit Smirnoff und zeigt, wie viel Humor sie wirklich hat…

Chrissy erlaubte sich mit ihrem aktuellen Werbepartner Smirnoff einen kleinen Spaß. Auf ihrem Instagram-Account lud John Legends Wifey ein Video ihrer neuen Smirnoff Vodka Kampagne hoch, dass sie mit den Worten: "Leute, es ist offiziell. Ich bin in einer Beziehung mit Smirnoff US. Ich hätte auch einen glamouröseren Vodka nehmen können, hab ich aber nicht. Ich habe einen gewählt, der authentisch ist." kommentiert.

Chrissy Teigen ganz unglamourös

Chrissy beschreibt den Vodka als "wirklich lecker" – eins gefällt dem Model an Smirnoff aber besonders: "Sie haben keine Angst ab und zu mal unglamourös zu sein. Genau wie ich. Schaut euch meine Mama und mich hinter den Kulissen an."

Das Video wurde schon fast eine Millionen Mal angeschaut, und wir verstehen warum: Es ist einfach super witzig! Das Model rülpst, beißt ganz herzhaft in ihren Burrito und blödelt rum. Auch ihre Mama teilte den Kurzclip mit den Worten: "Mein Werbefilm Debüt! #ichsteigeauf".

Spätestens jetzt wissen wir von wem Chrissy Teigen ihren Humor hat. #igotitfrommymama!

Themen