Hot Stories

DAMIT beweist Miley Cyrus erneut, was für ein großes Herz sie hat!

Von Lorena am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 15:20 Uhr

Sängerin Miley Cyrus schickte nun eine süße Botschaft an eine Überlebende des Las Vegas Massakers und wir sind ganz entzückt…

Während des Auftritts von Sänger Jason Aldeans am 1. Oktober auf dem "Route 91 Harvest"- Festival in Las Vegas, fand das tödlichste Massaker der jüngeren Geschichte der Vereinigten Staaten statt, wobei mehr als 50 Menschen ums Leben kamen, als Schüsse aus dem 32. Stock des berühmten "Mandala Bay" Hotels auf die mit 22.000 Menschen gefüllte Fläche trafen.

Auch Katrina Hannah, ein großer Fan von Miley Cyrus, war unter den Besuchern des Festivals, um eine unbeschwerte Zeit in Las Vegas zu genießen. Gleich zweimal wurde sie von den Schüssen getroffen, sowohl in die Schulter als auch in den Nacken. Nachdem ihre Freundin erste Hilfe leistete, wurde sie von einem Soldat, den sie vorher noch nie getroffen hatte, aufgehoben und ins Krankenhaus gebracht und ist mittlerweile zurück in ihrer Heimat Kalifornien, wo die wohl schönste Nachricht ihres Lieblingsstars auf sie wartete…

Miley Cyrus: So herzzerreißend ist die Nachricht an ihren Fan

Die Verlobte von Schauspieler Liam Hemsworth überraschte ihren Fan nämlich mit einer zauberhaften Videobotschaft und bewies ein weiteres Mal, was für ein großes Herz sie hat: "Hey Katrina, hier ist Miley. So viele wundervolle Menschen haben mir von dir erzählt, dein Name wurde mir von ganz vielen Freunden und Teilnehmern von "The Voice" genannt. Sie sagten mir, dass du ein sehr großer Fan bist und ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich die ganze Zeit an dich denke und dir, deiner Familie und Freunden alle guten Wünsche sende. Ich hoffe dir geht es bald besser und will, dass du weißt, dass du immer in meinen Gedanken und meinem Herzen bist." Geht es noch süßer? Wir glauben kaum…

Kein Wunder, dass Katrina vor Freude in Tränen ausbrach, denn auch wir finden diese Geste des Popstars einfach nur wundervoll…💗

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.