Hot Stories

DAMIT bringt Kim Kardashians Sohn Saint unsere Herzen zum Schmelzen

Von Linnea am Montag, 31. Juli 2017 um 16:06 Uhr

Endlich wissen wir, dank Kim Kardashians Snapchat, wie ihr Söhnchen Saint spricht und wir sind völlig hin und weg…

Dass Kim Kardashian eine wahre Social Media-Queen ist, die uns täglich hautnah an all ihren Erlebnissen teilhaben lässt, wussten wir bereits. Und auch, dass ihr Töchterchen North, das dem Reality-Star und ihrem Hubby Kanye West schon beim Kreieren einer eigenen Kids-Linie geholfen hat, gerne mit den unterschiedlichen Filtern via Snapchat und Co. herumspielt, ist nichts Neues. Nur ihr jüngster Sprössling hatte vor Mamas Smartphone-Kamera noch nicht so viel zu sagen – bis jetzt! Denn die 36-Jährige hat nun ein Kurzfilm von Saint West gepostet, auf dem wir endlich seine Stimme hören und wir sind völlig hin und weg…😍

Kim Kardashian: SO süß klingt ihr Söhnchen Saint West

Am vergangenen Sonntag nutzte Kim die Kuschelstunde mit ihrem Jüngsten für einen kleinen Snapchat-Exkurs und teilte ein Video von ihrem Söhnchen mit einem Zebra-Filter à la gestreifte Ohren und Stupsnase, auf dem der Kleine, der schon etwas verschlafen schaut, einen schönen Schlafanzug trägt. Das Süßeste war allerdings nicht nur der Anblick des Einjährigen, sondern seine Worte (ja Ladies, endlich hören wir die Stimme des Sprösslings von Kanye West, wenn auch etwas verzerrt), denn der Bruder von North rief "Saur!" für Dinosaurier und machte die Uhrzeittiere auch gleich noch nach. Gibt es etwas süßeres an einem Montag? Wir glauben kaum…😱

Übrigens sind wir jetzt schon gespannt, wie sich der Kleine als großer Bruder macht, denn wie erst in der vergangenen Woche ans Licht kam, erwarten Kim und Kanye wieder Nachwuchs – dieses Mal allerdings via Leihmutter, da eine weitere Schwangerschaft für den Reality-Star sehr gefährlich werden könnte. Der Stichtag des dritten Nachwuchses soll bereits im kommenden Januar sein und wir können es jetzt schon kaum abwarten, denn die Mum-Skills der 36-Jährigen sind einfach nur bezaubernd!💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/