Hot Stories

DAMIT macht Channing Tatum jetzt alle Ladies verrückt

Von Linnea am Dienstag, 24. Oktober 2017 um 15:28 Uhr

Die Zeiten als "Magic Mike" sind vorüber, doch Channing Tatum kann uns Ladies auch ganz anders verrückt machen…

In gleich zwei "Magic Mike"-Filmen, ließ Channing Tatum Millionen Frauen-Herzen und Pulse (unsere natürlich eingeschlossen😁) höher schlagen, in dessen Part als Stripper er sich regelmäßig auf der Bühne die Kleidung vom Leib riss und seinen unglaublichen Body präsentierte. Auch, wenn die Zeiten als heißer Tänzer gerade vorbei sind, bewies uns der Hottie nun, dass er uns Ladies auch in einem ganz anderen Outfit beglücken kann, das ihm dieses Mal den Titel "Daddy des Monats" einbrachte…😍

Channing Tatum: DIESES Kostüm trägt er zur Halloween-Party

Am vergangenen Wochenende besuchte Channing, gemeinsam mit seiner Tochter Everly und seiner Wifey Jenna, eine verfrühte Halloween-Party und während seine Girls beide als zauberhafte Feen verkleidet waren, setzte der Daddy auf ein Unicorn-Kostüm im Lilaton mit buntem Horn und und farbenfroher Mähne und gab seinem Look, mit einem Kürbis als Accessoire, das perfekte Grusel-Finish. Müssen wir wirklich erwähnen, dass uns beim Anblick des 37-Jährigen nur eines einfiel, nämlich #flawless?! Wir glauben kaum…💁🏼

ChanningTatum

ChanningTatum

Dank den Instagram-Stories von seiner Wifey Jenna, bekamen wir auch gleich noch ein perfektes Close-up von Channing in seinem Kostüm, die den witzigen Schnappschuss während der Autofahrt fotografierte. Natürlich lud die Beauty ebenfalls ein Bild von sich selbst via der Foto-App hoch, auf dem sie ihr märchenhaftes Outfit in der Trend-Nuance Grün, samt Feenflügel und Blumenkranz präsentierte und es mit einer lustigen Caption versah: "Die Flügel sind zerschlagen, irgendwie hat es damit geendet, dass Mama alles gehalten hat, ich habe den Natur-Feen-Look des Vorschul-Halloween-Karnevals überlebt." Von dieser Familie bekommen wir einfach nicht genug…😍

ChanningTatumKostüm

Wir freuen uns jetzt schon auf die Kostüme, mit denen sich Channing und Jenna in der eigentlichen Grusel-Nacht, rund um den 31. Oktober, zeigen werden…👻

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/