Hot Stories

DAMIT macht Selena Gomez ihre Beziehung mit Justin Bieber exklusiv!

Von Frederika am Samstag, 18. November 2017 um 10:35 Uhr

Selena Gomez tut etwas, was wir nicht erwartet hätten, und macht damit klar: Mit Justin Bieber ist es ernst!

Seit Selena Gomez und Justin Bieber wieder miteinander gesehen wurden war uns klar, dass es dieses Mal ernst sein könnte, denn nachdem das Teenie-Traumpaar jahrelang nicht voneinander wegkam, würden sie das Risiko nicht eingehen, ein weiteres Mal von der eigenen Beziehung enttäuscht zu werden. Und trotzdem: Nachdem die Lovebirds ihre neu aufgeflammte Romanze vor zwei Tagen mit einem Kuss besiegelten, fragten sich viele, was denn nun aus Selena und The Weeknd geworden sei – immerhin zieren die Pärchen-Schnappschüsse der Beiden noch den Instagram-Feed der Sängerin. Jetzt findet sie eine Antwort auf die Spekulationen, die mehr als deutlich ist…

Selena Gomez entfolgt The Weeknd auf Instagram

Es ist der Trennungsbeweis des 21. Jahrhunderts: Die (Ex-)Partner entfolgen sich auf Instagram! Diesen Schritt ist nun auch Selena gegangen, wie um zu bestätigen, dass es nichts mehr gibt, was ihrem Liebesglück mit Justin im Weg stehen soll. Komisch nur, dass es noch vor einer Woche hieß, sie sei nach wie vor mit dem Sänger befreundet und sogar seine Instagram-Posts likete! Ob es in dem Liebesdreieck wohl nach dem Kuss nun doch mehr Streit gab, als es bislang der Fall zu sein schien? Doch Selena scheint nicht viel mehr als einen klaren Schnitt zu wollen, um ihrer Beziehung mit Justin eine echte Chance zu gebenwohl deswegen ließ ein Insider noch am Abend nach dem Instagram-Drama verlauten, dass die Beziehung der Sweethearts nun exklusiv sei: "Sie sind wirklich glücklich und genießen die gemeinsame Zeit. Über die Jahre sind beide noch erwachsener geworden und freuen sich, dass sie nun wieder einen Draht zueinander gefunden haben."

Zugegeben: Irgendwie muss man sich mit #Jelena freuen, denn letztendlich scheinen ihre Wege immer wieder zueinander zu führen. Auch The Weeknd wird es verkraften können, denn er soll sich derzeit wieder mit Ex-Freundin Bella Hadid treffen. Zurück zum Ex – das ist zwar eigentlich ein No-Go, scheint aber bei den Promis zu funktionieren! 😏

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

MerkenMerken