Hot Stories

Damit sorgt Drake für den witzigsten Moment ever

Von Jenny am Freitag, 1. Dezember 2017 um 13:45 Uhr

Rapper Drake ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker und ein wahrer Frauenversteher, sondern bringt uns mit seiner neuesten Aktion auch noch ordentlich zum Lachen.

Dass Drake ein absoluter Traummann ist, ist uns allen spätestens bewusst geworden, als der Rapper vor wenigen Wochen die Besucherinnen seines Konzertes vor einem unverschämten Grapscher beschützte. Mit seinem Geständnis, dass er bereits jetzt für seine zukünftige Wifey Birkin Bags sammelt, um sie eines Tages mit einer ganzen Range zu überraschen, ließ er zusätzlich unsere Herzen höher schlagen. Nun bewies der 31-Jährige während eines NBA-Spiels in Toronto, dass er nicht nur einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat und weiß, was Frauen wirklich wollen, sondern auch noch für einen richtigen Lacher zu haben ist. 👏🏼

Drake: Mit dem Rapper wird es nie langweilig 😄

Am vergangenen Mittwoch besuchte der Ex-Freund von Rihanna ein Basketballspiel der Toronto Raptors. Während der Sänger in der Front Row saß und seine Grapefruit-Limo in einen auffälligen Becher kippte, bei dem nur Drake selbst den Inhalt kannte, traf ihn die Kamera. Und die Reaktion des Kanadiers ist nicht nur super lustig, sondern lässt uns auch vermuten, dass der Cup nicht leer gewesen ist 😉, denn der "Fake Love"-Interpret erinnerte uns mit seiner Geste an einen Schuljungen, der gerade bei einer unerlaubten Aktion ertappt wurde. Möglicherweise verfolgte der 31-Jährige aber auch nur den Plan einem Part in einem unserer neuesten Lieblings-Memes zu ergattern. DAS hat der Rapper natürlich auch direkt geschafft. Ihr braucht Beweise? Kein Problem:

 

When you get called to the principals office... @champagnepapi | #WeTheNorth

Ein Beitrag geteilt von Toronto Raptors (@raptors) am

 

Ein von @rihspire geteilter Beitrag am

Ob Drakes Lieblingsverein das Spiel gewinnen konnte? Wir wissen es nicht. Sollte der 31-Jährige aber irgendwann auf die verrückte Idee kommen seine Musik an den Nagel zu hängen, erwartet ihn mit dieser Mimik sicherlich eine erfolgreiche Schauspielkarriere. Bei dem Anblick der Memes ist es außerdem kein Wunder, dass dem "Take Care"-Interpreten reihenweise Ladies wie Bella Hadid, Jennifer Lopez oder RiRi zufliegen. Wir stellen uns dann schon mal in der Schlange an. 💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen