Hot Stories

DARUM brauchen wir alle einen Boyfriend wie Zayn Malik

Von Linnea am Dienstag, 15. August 2017 um 09:59 Uhr

Mit dieser Geste hat Zayn Malik mal wieder bewiesen, wie vernarrt er wirklich in seine Freundin Gigi Hadid ist und wir sind völlig hin und weg…

Wenn wir uns neben Selena Gomez & The Weeknd und Blake Lively & Ryan Reynolds an einem Pärchen definitiv nicht satt sehen können, dann an Gigi Hadid und ihrem Zayn Malik! Immer wieder zeigt uns das It-Couple dank romantischer Spaziergänge oder kuscheligen Selfies wie herrlich normal und vor allem wie unglaublich verliebt es ist. Nun hat der Sänger die wohl süßeste Aktion ever (die man im Jahr 2017 machen kann) gebracht und unsere Herzen schmelzen…💕

Zayn Malik: SO stolz ist er auf seine Gigi Hadid

Dass sich Zayn und Gigi gegenseitig in ihren Jobs unterstützen, wussten wir bereits. Erst im vergangenen Monat zierten die beiden Turteltauben erneut das Cover der amerikanischen Vogue. Jetzt durfte das Supermodel für die koreanische Issue des berühmten Fashion-Magazins aber ganz alleine ran und ihr stolzer Boyfriend tat etwas, bei dem uns nur #CutenessOverdose einfiel: Er postete via Instagram das Cover, auf dem die 21-Jährige ein Outfit à la roter Rollkragenpullover, passender Mantel, schwarze Unterwäsche und eine Menge Schmuck trägt, mit ihrer Mähne spielt und herausfordernd in die Kamera blickt. Geht es noch süßer? Wir glauben kaum…😏

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Wer jetzt denkt, dass sich der smarte Brite alleine damit den Titel "Boyfriend des Monats" verdient habe, liegt eindeutig falsch, denn der ehemalige "One Direction"-Star legte noch einen oben drauf und kommentierte seinen Post einzig und alleine mit einem Emoji, der Herzchen-Augen hat – der 24-Jährige weiß eben, dass der richtige Smiley mehr aussagt als tausend Worte. Und das war definitiv die perfekte Wahl. Wir hätten dann gerne sofort einmal einen Boyfriend à Zayn Malik zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/