Hot Stories

Darum hat Prinz Harry noch nicht um Meghan Markles Hand angehalten

Von julia.mattyhse am Freitag, 26. Mai 2017 um 14:09 Uhr

Wir alle warten auf den Tag, an dem Prinz Harry um die Hand seiner Liebsten anhält, doch scheinbar müssen wir uns doch noch etwas länger gedulden…

Prinz Harry und Meghan Markle sind momentan unser Traumpaar Nummer 1, egal wo sie sich zusammen zeigen, wir sind entzückt. Dass es zwischen ihnen ernst wird, haben sie spätestens mit ihrem gemeinsamen Besuch auf Pippas Hochzeit gezeigt. Zunächst sollte Harry sein Sweetheart gar nicht mitbringen, da sie nicht verheiratet sind und somit gegen Pippas "no ring, no bring"-Regel verstoßen hätten. Doch irgendwie hat es der kleine Bruder von Harry geschafft, die Braut von seiner Begleitung zu überzeugen. Als wir dann vor wenigen Wochen erfahren haben, dass die Lovebirds sogar die offizielle Erlaubnis vom Palast haben, sich zu verloben, sind wir ausgeflippt vor Freude und haben uns schon ausgemalt wie ihre Hochzeit wohl aussehen wird.

Keine royale Hochzeit in Sicht

Doch Harry möchte Meghan nicht überrumpeln und ihr genug Zeit geben, sich an den Palast zu gewöhnen. "Er möchte, dass sie sich akklimatisieren kann", verrät ein Insider. "Es ist so eine andere Welt, in der man sich da bewegt – es gibt so viel, an das man sich gewöhnen muss." Die Schauspielerin hat zwar schon einige royale Familienmitglieder kennengelernt und es gibt Gerüchte, dass sie sogar bald in den Kensington Palast ziehen soll, dennoch möchten sie und Harry nichts überstürzen und ihre gemeinsame Zeit genießen.

Wenn sich die beiden an Kate und William orientieren, dann müssen wir auf die nächste royale Hochzeit noch sehr lange warten – denn bevor sein Bruder und die Herzogin sich das Ja-Wort gegeben haben, vergingen ganze sieben Jahre. Lieber Harry, wenn es nach uns geht, kannst du deiner Meghan auch gerne dieses Jahr noch die entscheidende Frage stellen – wir sind bereit für die nächste royale Hochzeit. 👰🏼💍

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.