Hot Stories

DARUM hatte Gigi Hadid den schönsten Geburtstag aller Zeiten

Von Frederika am Montag, 24. April 2017 um 11:56 Uhr

Happy birthday! Gigi Hadid feierte ihren 22. Geburtstag mit all ihren Liebsten und wir wären so gern mit dabei gewesen…

Alles Gute, liebe Gigi! Das Topmodel feierte am vergangenen Sonntag ihren Geburtstag und schöner hätte ihre Party wohl kaum sein können: Gemeinsam mit ihrer Familie, Boyfriend Zayn und BFF Hailey Baldwin verbrachte der "Victoria's Secret"-Engel einen Tag, für den der Hashtag #goals schon nicht mehr genug ist.

Zurück in die Kindheit mit Schwester Bella Hadid

Wer kennt ihn nicht: Den Tuschkasten! Von unserer Lieblingsbeschäftigung der Kindheit scheinen auch Gigi und Bella große Fans zu sein, denn an ihrem Geburtstagsmorgen verbrachten die Model-Schwestern gleich mehrere Stunden damit, zu zeichnen. Während Bella sich an einem Pferd probierte, zauberte Gigi gleich mehrere Kunstwerke und zeigte uns damit ein weiteres Talent, das wir noch nicht von ihr kannten. Zayns Augen umrahmt von extrem langen Wimpern waren eins von ihren Stücken, ein anderes Bild zeigt die Cartoon-Ikone "CatDog", welches das Model mit "Von G für Z" signierte. Zu süß, die beiden! 😍

So verbrachten Gigi und Bella Hadid ihren Geburtstagsmorgen.

Helikopter-Flug mit ihren Liebsten

Nachmittags ging es für Gigi, Bella, Lover Zayn Malik und Freundin Hailey Baldwin zu einem Helikopter-Flug über Hollywood. Die strahlend-goldene Nachmittagssonne sorgte nicht nur für ein einmaliges Erlebnis, sondern auch für unzählige Insta-Stories, die uns ganz neidisch machten. Eine Hadid müsste man sein… 🙈

 

 

Geburtstagsparty in kleiner Runde

Nach erfolgreicher Landung ging es für das Gespann zurück in die Hadid-Mansion, wo der Rest von Gigis Family und Friends bereits wartete. Die sichtbar glückliche Schönheit teilte den wohl süßesten Pärchen-Schnappschuss mit Boyfriend Zayn, der ihr, passend zu ihrem wunderschönen, zarten Birthday-Look, eine rosafarbene Torte besorgt hatte. Mama Yolanda lobt sich mit einem "God created Gigi"-Sweater (zurecht) selbst dafür, dass sie Gigi auf die Welt gebracht hat und wir würden fast wetten, dass im Hintergrund Taylor Swifts Hit "22" lief, die dem Birthday Girl übrigens ebenfalls einen riesigen Strauß Blumen zukommen ließ. Abends schien die Party dann doch etwas wilder zu werden, denn ihren braven Bun und Mom Jeans tauschte die Model-Queen dann gegen eine pinke Perrücke und weite Samt-Hosen.

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@g.igisbae) am

 

Einen so perfekten Geburtstag hätten wir auch nur allzu gern, doch wir gönnen es Gigi zutiefst und können es kaum erwarten zu sehen, was sie noch so bekommen hat – vielleicht ja einen Verlobungsring von Zayn!? 😉

Themen