Hot Stories

DARUM ist Blake Lively sauer auf ihren Ryan Reynolds

Von Linnea am Mittwoch, 22. März 2017 um 12:07 Uhr

Mit einer Aussage in einem Interview über seine Frau Blake Lively und seinen besten Freund Jake Gyllenhaal, brachte sich Schauspieler Ryan Reynolds jetzt in Teufelsküche…

Okay Ladies, bei Ryan Reyonlds und seiner Wifey Blake Lively fällt uns definitiv nur eins ein: #CoupleGoals! Kein Wunder das der Schauspieler, der bereits seit 2012 mit seiner Herzdame verheiratet ist und dessen Liebe schon mit zwei zuckersüßen Töchtern gekrönt wurde, oftmals nur zauberhafte Worte für die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin hat, die unsere Herzen zum Schmelzen bringen. Doch jetzt verriet der Hollywood-Beau ein Detail, dass seine Ehefrau so gar nicht glücklich gemacht hat…😳

"Blake kann gut kochen, aber Jake ist ein bisschen besser" – Ryan Reynolds

Auf der Presse-Tour mit seinem besten Buddy Jack Gyllenhaal bei Good Morning America, erklärte Ryan, dass sein Freund ein besserer Koch wäre, als seine Wifey: "Blake, meine Frau, kann sehr gut kochen, aber Jake ist vielleicht ein kleines bisschen besser. Yeah, er wird in Zukunft rausgeschmissen werden. Wirklich, es ist wie ein Wettbewerb zwischen den beiden." – autsch! Welche Lady möchte schon hören, dass der beste Kumpel besser darin ist das Essen zuzubereiten? Richtig, keine!😏

Das musste wohl auch Ryan Reynolds feststellen, denn ein paar Tage später verriet er schmunzelnd gegenüber E!: "Witzigerweise lebe ich gerade in einer waschechten Hundehütte. Eigentlich wohnt unser Hund Baxter darin, aber er ist umgezogen. Er wurde ins Ehebett upgegradet." Und um seine Blake zu beruhigen fügte er hinzu: "Ich war nicht vollkommen in der Hundehütte, weil beide sehr konkurrenzfähig sind. Die beiden sind unglaubliche Küchenchefs." Scheint, als hinge der Haussegen nicht mehr schief.👀😂

Blake Lively gewann Ryan Reynolds Herz durch Kochkünste

Wir können verstehen, dass die schöne Blondine not amused über die Aussage ihres Hubbys gewesen ist. Immerhin verriet der Schauspieler in früheren Interviews, dass Blake sein Herz auch durch ihre Back- und Kochkünste gewonnen habe (wie angeblich auch das ihres Ex-Boyfriends Leonardo DiCaprio😉). Als das Traumpaar sich am Filmset von "Green Lantern" 2011 kennenlernte, erklärte der Ryan damals: "Sie ist eine glänzende Köchin. Es gibt nichts, dass sie nicht kochen könnte." Tja, Liebe geht eben durch den Magen!💑

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Ryan in einem Interview mehr preisgab, als für ihn gut war. Bereits bei seiner zweiten Tochter Ines, die erst im vergangenen Herbst auf die Welt kam, verriet der Schauspieler das Geschlecht ein wenig früher, als mit seiner Wifey Blake abgemacht gewesen ist. Damals brachte er ihr als zuckersüße Wiedergutmachung ihre Lieblingskekse mit. Haaach, dieser Hollywood-Beau weiß einfach, wie er die Ladies um den Finger wickeln kann…😏

Wir hoffen, dass Ryan Reynolds auch in Zukunft viele Geheimnisse preisgibt!😁 Hier könnt ihr das ganze Interview schauen: