Hot Stories

DARUM ist die Verlobung von Anna Wintours Tochter so besonders

Von Frederika am Mittwoch, 22. März 2017 um 14:05 Uhr

Man weiß nicht viel über Anna Wintour und ihre Familie, doch jetzt hat sich Tochter Bee Shaffer verlobt und die Geschichte, die dahinter steckt, ist wirklich romantisch…

Anna Wintours Tochter Bee Shaffer ist verlobt und die Liebe bleibt in der Vogue-Family: Ihr zukünftiger Ehemann ist Francesco Carrozzini, Sohn der letzten Chefredakteurin von Vogue Italia Franca Sozzani.

Damit löst die Hochzeit der beiden Vogue-Sprösslinge wohl die Met-Gala ab und wird das glamouröseste Fashion-Event des Jahres. Wir sind ganz aufgeregt… 😍

So lernte Bee Shaffer ihren Francesco kennen

Es ist sicher kein Zufall, dass die beiden sich kennen und lieben gelernt haben. Anna und Franca fingen beide 1998 bei Vogue an und pflegen seitdem eine enge Freundschaft.

Stolze Mütter? Anna Wintour und Franca Sozzani waren enge Freundinnen.

Dass ihre Kinder zusammen sind, wurde erst öffentlich, als Bee zu der Premiere von Francescos Film über seine Mutter "Franca: Chaos & Creation" kam. Davor hatten es die beiden geschafft, ihre Beziehung geheim zu halten.

Ende des vergangenen Jahres starb Franca dann an einer Langzeit-Krankheit – ob der Vorfall das Paar noch enger zusammengeschweißt hat?

Gegensätze ziehen sich an – oder doch nicht?

Obwohl die beiden eine so ähnliche Kindheit durchlebten und Eltern mit dem gleichen Beruf haben, schlugen beide unterschiedliche Karrierewege ein. Bee Shaffer arbeitet als Produzentin bei der „Late Night With Seth Meyers“-Show, während Francesco als Fotograf und Filmdirektor unterwegs ist, und unter anderem schon mit Beyoncé, A$AP Rocky und Nicky Minaj zusammengearbeitet hat. Doch wer weiß, was passieren würde, wenn sich die beiden auch beruflich zusammentun würden…

Wir können es kaum erwarten, Bilder der Glamour-Hochzeit zu sehen und freuen uns mit den frisch Verlobten…

Themen
Bee Shaffer