Hot Stories

DARUM schreibt Michelle Obama diesen süßen Brief an Lily Collins

Von Frederika am Dienstag, 18. April 2017 um 12:40 Uhr

Michelle Obama outet sich als Lily Collins Fan und schreibt ihr einen Brief, dessen Inhalt alle Ladies kennen sollten…

Der wird aufbewahrt – am Montag holte Lily Collins einen ganz besonderen Brief aus ihrem Postkasten. Der Absender? Niemand Geringeres als die ehemalige First Lady Michelle Obama. Begeistert teilt Lily den Brief mit ihren 6,5 Millionen Instagram-Followern: "Besser kann die Woche nicht beginnen! Ich kann nicht glauben, dass ich diesen Brief von jemandem bekommen habe, den ich zutiefst bewundere und respektiere. Es ist so toll! Ich bin noch geschockt, aber musste es einfach teilen."

Darum schreibt Michelle Obama an Lily Collins

Der Brief kam als Antwort auf ein Geschenk von Lily, die der First Lady eine Kopie ihres Buches "Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me" zukommen ließ. Die erste Veröffentlichung der Schauspielerin besteht aus Aufsätzen, die emotionale Momente der 28-Jährigen thematisieren. Von den schönsten Erinnerungen bis hin zu ihren schmerzvollsten Erlebnissen lässt die Hollywood-Beauty nichts aus. Michelle Obama ist großer Fan der öffentlichen Bekenntnisse: "Ich freue mich darauf, dieses tolle Buch mit meinen Töchtern zu teilen", lobt sie die junge Schaupsielerin.

Powerduo: Michelle Obama und Lily Collins

Der Umschlag des Briefes war mit einer Marke versehen, die "Wonder Woman" zeigte. Doch dort endete Michelles Appell an gemeinsame Frauenpower nicht: "Ich habe neulich von diesem Zitat gehört und es hat mich an dein Buch erinnert, deshalb wollte ich es mit dir teilen: 'Ein Hoch auf starke Frauen. Mögen wir sie kennen, mögen wir sie sein, mögen wir sie groß ziehen'." Hach, da kommt doch etwas Wehmut hoch, denn unter dem Trump-Regime ist von Frauen-Empowerment zu spüren.

Auch Lily Collins, Tochter von Sänger Phil Collins, weiß die klugen Worte von Mrs. Obama zu schätzen: "Ich werde sie für immer aufbewahren und kann gar nicht glauben, dass sie mein Buch unterstützt. Es ist ein unglaublich wichtiger, toller Moment für mich!" Unter einen Schnappschuss des Briefes schreibt sie: "Vielen Dank aus tiefstem Herzen, Michelle Obama. Sie wissen gar nicht, was mir das bedeutet." Wir sind begeistert von dieser kraftvollen Freundschaft unter Frauen, zu denen wir alle aufsehen sollten. 💪👸