Hot Stories

Darum solltet ihr Asahd Khaled unbedingt auf Instagram folgen

Von LauraV am Samstag, 24. Juni 2017 um 12:15 Uhr

Wir sind hin und weg, nein viel mehr verzaubert, von dem kleinen Asahd Khaled, der mit seinem Account derzeit Instagram unsicher macht. Ihr habt noch nicht von ihm gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Denn an den süßen Fotos kommt so schnell keiner vorbei!

Im Oktober 2016 begrüßten DJ Khaled und seine Verlobte Nicole Tuck ihr erstes gemeinsames Baby. In den letzten wenigen Monaten erschien Asahd bereits auf einigen Single-Covern, besuchte die Grammys, die Kids Choice Awards sowie die iHeartRadio Music Awards und diente sogar als Executive Producer auf dem neuen Album 'Grateful' seines Vaters.

Jetzt ist er aber auch noch ein gefeierter Instagram-Star! 

Mit nur einem Monat eröffnete er seinen Account @asahdkhaled und trumpft bei seinen Followern mit ziemlich hoher Stardichte auf. Egal, ob Rihanna, Travis Scott oder Nas. Der kleine Zwerg kennt sie alle und lässt uns an seinem ausschweifenden Highlife gern teilhaben. Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, lebt Asahd Khaled jetzt schon ein aufregenderes und spannenderes Leben als wir - und das mit gerade mal 18 Monaten!

Papa DJ Khaled brachte gerade sein neues Album heraus

Seit gestern ist es so weit: DJ Khaled hat sein neues Album veröffentlicht! Es ist bereits das zehnte Studio-Album des US-amerikanischen Produzenten. Einige der Singles aus dem Album "Grateful", wie beispielsweise 'Shining' featuring Beyoncé und Jay-Z oder 'I'm the One' mit Justin Bieber, wurden bereits vorab veröffentlicht. Auf den insgesamt 23 Songs kann man Stars wie Rihanna, Travis Scott oder auch Nicki Minaj hören.

Themen
dj khaled,