Hot Stories

Das Baby ist da: Miranda Kerr und Evan Spiegel sind Eltern eines Jungen!

Von Judith am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Am Montag wurde das ehemalige Victoria's Secret Model Miranda Kerr zum zweiten Mal Mutter. Und ihr Sohn heißt...

Aus zwei mach' drei - oder so ähnlich. Denn Miranda Kerr und Ehemann Evan Spiegel sind Eltern eines Jungen geworden. Bereits am vergangenen Montag erblickte ihr Sohn das Licht der Welt, wie aus einer Geburtsurkunde hervor geht, die dem US-Promi-Portal "TMZ" vorliegt. Demnach soll der Junge kurz nach Mitternacht in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gekommen sein. 

 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

So heißt der Sohn von Miranda Kerr und Evan Spiegel

Dass Promis ihren Sprösslingen für gewöhnlich ungewöhnliche Namen geben, ging wohl auch an dem australischen Model und dem 27-Jährigen nicht vorbei. Denn wie der Urkunde zu entnehmen ist, lautet der Name des Kleinen Hart. Er soll nach Spiegels Großvater benannt sein. Hart ist das erste gemeinsame Kind von der 35-Jährigen und dem Snapchat-Gründer.

Die beiden sind seit Mai 2017 verheiratet und überraschten im November vergangenen Jahres mit der News um ihre Schwangerschaft. Es ist das zweite Kind für Miranda. Aus der früheren Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom (41) hat das Model bereits ihren Sohn Flynn (7). 

 

Happy Spring 🌸☔️🌈

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Aktuellen Gerüchten zufolge, könnten Flynn und Hart schon bald ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Denn Katy Perry, die allem Anschein nach wieder mit Orlando Bloom zusammen ist, zeigte bei der Met Gala eine ziemlich verdächtige Wölbung am Bauch. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das erste Baby-Foto des Kleinen!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.